Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Audienzsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 13:24

Audienzsaal Audienzsaal

Die Stühle stehen alle an einem großen langen aus Mahagoniholz bestehenden Tisch. Vor Kopf sind zwei Thronähnliche Stühle, wo normalerweise das Königspaar sitzen würde. Zur Zeit wird davon nur einer gebraucht.


--------------------
Saya führte Izuna in diesen Raum. Die Würdenträger des Landes saßen bereits alle. Kaum betratt Taichi den Raum standen sie auf und verbeugten sich. Er musste ihnen erst erlauben sich zu setzen. Auch musste er nun auf den rechten der Beiden Throne platznehmen. Saya würde an der Wand hinter ihm stehen und alles im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 13:29

Izuna betrat den raum und warf einen flüchtigen blick in die runde er ging dann mit Saya zu seinem tron und setzte sich dann befahl er den anderen sich zu setzen und schon begannen die verhandlungen "Saya hol mich bitte hier raus" flüssterte er nach hinten zu ihr
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 13:33

Kaum saß taichi, durften sich auch die Würdenträger setzen udn die Diskusionen begannen. Es wurde über das Vorgehen an den Feldern eine Entscheidung getroffen. Auch wurde beschlossen die Wachen and en Grenzen im gebirge zu verdoppeln. Denn akatsuki bildete auch für dieses Reich eine Gefahr. Viele Dämonen hatten Angst davor eingespert zu werden wie es mit den Ungeheuern, die einst für die Bewachung der Grenzen zuständig waren, getan wurde. Das konnte saya sogar sehr gut verstehen.
Ein Dämon fragte sogar ob sie den Dörfern der Ninjas überhaupt trauen könnten. In dem Moment hatte Taichi Saya nach einer Fluchtmöglichkeit gefragt.
"Nein, tai-chan. Das hier ist jetzt dein leben."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:06

"saya das ist gemein" flüsterte er zurück "ich habe mir bereits eine Vorgehensweise für die Felder ausgeacht" dann brachte er seine Idee Bor ein paar wachen und die Gezeiten dämonen dorthin zu schicken als aber das Thema kam das man den Nina Dörfern nicht trauen könne platzte ihm der Kragen "das ist doch wohl nicht euer ernst den Dörfern kann man mehr trauen als vielen von euch" schrie er dann wütend und stand auf dann Verlies er den Saal
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:13

Saya verstummte. Sie behielt lieber den Saal im Auge. Schließlich war sie für Taichis Sicherheit zuständig. Als er dann so wütend wurde und gehen wollte. Hielt sie ihn am arm fest und drückte ihn wieder auf seinen Platzt.
"Die Besprechung ist nciht vorbei. Überzeug sie.", flüssterte sie ihm zu. Sie würde ihn nciht gehen lassen.
"Aber die Ninja Dörfer haben einst die Ungeheuer zu sich geholt und später, als diese wieder nach Hause wollten in Menschne eingesperrt. Damals waren sie auch in dieser schrecklichen Situation.Wer weiss, ob sie uns nicht auch benutzen?", meinte der vorsitzende der Schattendämonen.
"Das könnte sein, aber andererseits haben sich bis auf Kiri-gakur und Iwa-gakure auf einen friedenvertrag eingelassen. ich vermute eher, dass diese beiden Dörfer in verbindung mit den abtrünigen Ninjas aus Akatsuki die wirkliche Gefahr für uns dastellen.", sprach nun ein Hunter.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:23

"aber diese..." er unterbrach dann un dblickte zu saya " ihr Monster habt ja keine Ahnung wie es wirklich war und wollt darüber urteilen können?" fragte er dann sauer und energisch nach " urteilt nicht über etwas das ihr nicht wissen könnt" er war so wütend und hatte schon sein sharingan aktiv auch merkte man an seinem Blick was er tun wollte aber nur saya konnte das wissen da sie ihn am besten kannte
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:30

Saya seufzte und blieb lieber in Taichis Nähe. das dieser sauer war, konnte sie verstehen. Aber so würden sich die Dämonen bald gegen ihn wenden. Taichi standt zu sehr für die Ninjas ein und war von den Dämonen gelangweilt oder verärgert. Wenn das so weiter geht wird er niemals König sein können. Aber was soltle sie machen?

"Izuna-sama hat recht. Das was damasl vorgefallen war, ist lange her. Wir sollten uns um die Gegenwart kümmern und da haben wir im Grunde unter den Ninja Dörfern nur zwei mögliche feinde udn zwar die, die patu keinen Frieden wollen. Auch gebe ich zu das Akatzuki gefährlich sein könnte. Diese haben es aber ncith auf uns abgesehen. Von daher sollten wir überlegen, ob wir den gefährdeten Dörfern. Unseren Friedenspartnern eine Einheit von Soldaten schicken sollen um die Dörfer gegen Akatsuki zu rüsten.", schlug der junge Ofizier vor. Er war gerade einmal 20 Jahre alt. seine weißen Haare standen in alle Richtung ab udn die dunkelblauen fast schwarzen Augen sahen seine Gegner durchdringend an. Er hatte nichts gegen Ninjas. aber erwollte sein land in Sicherheit wissen. genau wie sein Volk, welches ausnahmslos aus Soldaten bestanden.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:39

"aber wer sagt das das Ziel akatsuki falsch ist?" wollte er dann wissen und blickte in die runde " äußerem haben wir viel zuwenig Informationen vorliegen und wissen daher nicht einmal genau was sie planen aber da ich immerzu hier fest Sitze wird sich das auch nicht ändern da ich keine Infos besorgen kann da ich immer mit Aufgaben hier beschäftigt bin" murrte er dann weiter
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:46

"Dann schickt doch ein Team aus.", schlug der Hunter wieder vor.
"Wir haben genügend Kundschafter ausgebildet,die sich an die Lebensgewohnheiten der Ninjas anpassen können. Sie warten doch nur auf euren Befehl.", mischte sich ein älterer Herr ein.
"Sie haben recht. Ihr könnt euch nciht immer in Gefahr bringen, Majestät. Schließlich seit ihr der letzte noch lebende Prinz. Die Ninjas und machthungrige Dämonen, haben eure beiden älteren Brüder umgebracht und eure Schwester masakriert. Ihr seit im Moment das höchste Staatsgut."
saya kannte die Geschichte. Die königliche Familie. Nachdem die Königin starb wurde ihr ältester Sohn ernannt. Doch dieser wurde bei seinen friedensbemühungen von Kiri-Ninjas hinterhältig umgebracht als er versuchte seine Frau zu retten. Der zweite Bruder war zu eigensinnig. Er wollte nur sein Spaß, hatte jede Woche eine andere Freundin und sich so viele Feinde gemacht. So dass er dann nachdem liebesakt von seiner Geliebten getötet wurde. Das größte Geheimnis umfängt die einzigste Tochter. Sie war einfach verschwunden und wurde dann zerstückelt zum Königspalast geschickt.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 14:56

Er grinste dann nur "ja aber glaubt ihr wirklich das diese anfänger die ninjas auszutricksen?" er grinste dann " es ist mir klar das ihr einen König braucht aber ich bin mir nicht sicher ob ich im Moment dazu in der Lage bin" versuchte er zu erklären
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 15:02

saya seufzte.
"Bei allem respekt majestät. Die ehrwürdigen Dämonen haben recht. Euer Platz ist hier. Nicht dadrausen. Wenn es euch besser gefällt werdeich dIe Gesandten begleiten.", schlug nun Saya vor.
"Natürlich werde ich zuvor eure Sicherheit gewehrleisten. Die Wachen werrden verdoppelt werden.", beruhigte sie so auch die Würdenträger.
"Unsere Gesandten sind gut ausgebildet und ahben selbst einige Jahre bereits unter Ninjas gelebt ohne das ihr Geheimnis aufgeflogen ist.", versicherte der ältere Herr.
"Miss Saya, ihr dürft die Seite des prinzen nciht verlassen. Auch wenn ich es nciht zu gebe, eure anwesenheit gewehrt seinen besten Schutz.", warf der älteste ein.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 17:27

" aber dennoch diese ninjas sind anders sie werden den Unterschied merken und das weis ich weil ich schon einmal auf welche getroffen bin" murrte izuna " und sasse ich werde dich nicht alleine ohne mich zu diesen ungeheuern lassen ich muss versuchen sie zu verstehen um für Frieden sorgen zu können und das schaffe in nur wenn ich selbst Mt den betroffenen zu tun hatte " versuchte er zu erklären " ich verstehe eure bedenken aber mit saya an meiner Seite muss ich mir um nichts sorgen machen denn sie hat alles im griff" er versuchte immer och die andere zu überzeugen ihn gehen zu lassen er hoffte es würde ihm gelingen
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 17:32

Saya konnte nicht anders und seufzte erneut. So ein Sturkopf. Aber das war ja besonders für den dämonischen Teil typisch. Zumindest so weit sie es wusste. Denn die Angestellten des palastes haben ihr viel erzählt. Die königliche Familie liess sich nie von einem beschlossenen Vorhaben abbringen.
"meinetwegen. Aber nur wenn sie noch zwei Dämonen mit nehmen, als Leibwache. Ihr könnt die beiden ja selbst so ausbilden, dass sie ncith auffalen und sie natürlich auch aussuchen. Ein Ninjateam besteht ja auch meistens aus 4 oder 3 personen.", meinte der ältere Herr.
"Sie sollten aber auch so schnell wie möglich ihre zukünftige Gemahlin aussuchen. es muss eine Dämonin sein, dass wissen sie. Den Ball morgen dürfen sie auch nicht vergessen."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 17:40

" ich werde saya mit nehmen und das sollte reichen aber gut einen werde ich Noch mit nehmen" er blickte dann in die runde " ich werde so schnell wie möglich aufbrechen uund am besten gleich morgen nach dem Ball auf der Reise werde ich mir auch Gedanken machen wen ich zur gemalin nehme" // und am besten wie ich ihnen es beibringe das es nur eine gibt die in Frage kommt// er warf dann kurz einen Blick zu saya und da neuerer zu den ältesten " ist das in Ordnung? Wenn ja werde ich die Sitzung nun beenden"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 17:44

"Wir bestehen auf zwei weitere Begleiter.", meinte der ältere Herr. die gesammte Versammlung stimmte ihm da zu.
"Sonst sehen wir kein weiteres Problem in ihrem Vorhaben, Majestät."

Saya seufzte.
Sie sah zu Taichi. Ob der damit einverstanden ist?
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 17:57

"wenn es keine andere möglichkeit gibt okay dann zwei aber keinen mehr" stimmte er murrend ein und blickte dann zu Saya "ist das für dich auch in ordnung?" wollte er dann wissen und lächelte hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 17:59

"Es wird viel Zeit erfordern 2 einzuweisen. Wir werden uns beeilen müssen. Aber sonst spricht nichts dagegen.",meinte sie lächelnd. Auch die versammelten Würdenträger waren nun erleichtert und seufzten zum Teil hörbar erleichtert.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 18:01

"gut dann lass uns sofort loslegen wenn es dir nichts ausmacht" meinte er dann und ging nach draußen //wir müssen uns beeilen ich will so schnell wie möglich hier weg//
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 18:04

Saya lächelte. Die Sitzung war beendet und somit gingen die Würdenträger und auch Saya folgte Taichi.
"Erst sind die zeremonien drann.", erinnerte sie ihn und schleifte ihn in sein Gemach.
"Du wirst dir die 4 Symbole ummachen udn dann gehen wir erst in die Tempel.", bestimmte sie eiskalt.

tbc: königliches Gemach (darfst du erstellen^^)
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal EmptySo Aug 01 2010, 18:07

er grinste dann "ach mist ich hätte gehoft du hast es vergessen" wiederwillig kommt er dann aber doch mit um sich die symbole um zu machen

tbc: königliches gemach
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Gesponserte Inhalte





Audienzsaal Empty
BeitragThema: Re: Audienzsaal   Audienzsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Audienzsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Palast-
Gehe zu: