Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Königliches Gemach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptySo Aug 01 2010, 18:11

Königliches Gemach Neuschwanstein3
das hier ist der grundriss seines zimmer natürlich sind ein riesen Schrank und ein Luxuriöses Bett vorhanden
_________________________________________________________________

Izuna kam hier mit Saya an und suchte dann erst einmal nach den symbolen "saya ich kann sie nciht finden weist du wo ich sie hin gelegt habe?" fragte er dann nach und suchte weiter hecktisch rum "so ein mist wo sind die denn nur?" langsam wurde er nervös das ganze zimmer hatte er bis jetzt auf den kopf gestellt
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptySo Aug 01 2010, 18:25

Saya staunte imemr wieder über dieses riesige Zimmer. Sie liebte es. Diese Wandmalereien fand sie besonders schön. Lächelnd strich sie über eine solche. als Taichi aber so verzweifelt klang kicherte sie. Sie ging zum Nachtisch neben dem edlen Bett und öffnete eine Schublade. Darin befanden sich alle 4 Symbole der Götter.
"Komm her.", sagte sie gespielt streng. Aber er kam zu ihr. Zu erst machte sie ihm das schwarze Samtband um den Hals. Auf diesem Band ist in einer vergessenen Schrift ein uralter Spruch in Silber eingestickt. Nur die königliche Familie kannte den genauen Wortlaut. Danach machte sie ihm den goldenen mit roten Akzenten versehenen Armreif um den rechten Oberarm. Wie wunderschön dieser Reif gefertigt war. als nächstes setzte sie ihm die goldenen Sonnenkrone aufs Haupt und legte ihm den blauen Umhang um. Befestigte diesen am jacket. Welches sie auch noch iordentlich zuknöpfte.
"So fertig."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptySo Aug 01 2010, 20:18

er lächelte dann nur "was würde ich nur ohne dich machen Saya ich währe hilflos und verloren" dann packte er saya und warf diese aufs bett und setzte sich neben sie "und jetzt zu den tempeln oder?" fragte er sie dann und blickte nach oben //ich hoffe sie bekommt das jetzt nicht in den falschen hals//
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptyMo Aug 02 2010, 05:12

das Taichi sich so zuerecht machen liess,überraschte saya doch etwas. Doch plötzlich packte er sie und warf sie aufs Bett. damit hatte sie nicht gerechnet und so konnte se nichts dagegen tun. Etwas entsetzt sah sie Taichi an, der nur neben ihr saß. Sich aufgesetzt funkelte sie ihn kurz verärgert an.
"ja, erst zum Tempel des Lichtes, dann zu dem des Wassers, dann zur Finsternis und zum Schluss zu dem des Feuers."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptyMo Aug 02 2010, 06:43

Er lächelte sie weiter freundlich an " na dann lass uns Das mal hinter uns oder mich bringen" sagte er immer noch freundlich immernoch wusste er wie er das mit saya hin bekommen sollte und wie er sich verhalten muss dann stand er auf und drehte sich zu saya blieb aber einfach nur stehen
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptyMo Aug 02 2010, 16:07

Scheinbar hatte Taichi sich nun mit seiner Pflicht abgefunden. na dann wurde das wenigstens nicht so anstrengend.
Als er vor ihr stand merkte sie erst wie majestätisch er aussieht. Das Königtum liegt ihm ja im Blut, aber bisher hatte er sich eher wie ein kleiner Bengel verhalten. Ein rabauke der um jeden Preis seinen Willen durchsetzen wollte. Doch als König gab es kein Ich möchte. Sondern nur Mein Volk möchte. Ob Taichi diesen Unterschied jemals verstehen wird? Außerdem muss er sich bald eine Königin suchen. Es ist schlecht eine Herrschaft ohne diese anzutretten. Auch wenn es heisst, dass die ersten 5 regierungsjahre durchaus auch nur vom König geleitet werden konnten. Aber das war auch nur eine Gnadenfrist.
"Lass uns gehen.", sagte sie nun ernst. Sie war hier Soldatin und durfte sich nciht von ihrer heiligsten Aufgabe ablenken lassen. Sie musste um jeden preis das Leben ihres besten freundes beschützen. Egal was es kostete.

----> Altstadt---> Lichttempel Hikaru
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach EmptyMo Aug 02 2010, 17:06

Ihm war es eigentlich egal wie er aussah er folgte ihr einfahc und lächelte freien Loch auch wenn er mit seien Gedanken wo ganz anders war

Tbc: lichttempel
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Gesponserte Inhalte





Königliches Gemach Empty
BeitragThema: Re: Königliches Gemach   Königliches Gemach Empty

Nach oben Nach unten
 
Königliches Gemach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Palast-
Gehe zu: