Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geheimes Labor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 17:40

izuna wurde hier her gebracht und auf einem labortisch angekettet nach einiger zeit wachte er dann auf und schaute sich um "wo...wo bin ich?" fragte er sich dann

eine dunkle stimme erschallte aus einer ecke "du befindest dich in einem labor kleiner prinz" verspotete die stimme ihn


"was wollen sie?" fragte er dann aber in diesem moment bekam izuna eine spritze injiziert nach 2 stunden wachte er dann immer noch auf dem labortisch angekettet auf wieder auf
sein arm war in einem verband eingewickelt sah aber noch normal aus
er konnte sich kaum bewegen also gab es keine möglichkeit für ihn sich zu befreien aber von seinen kidnappern fehlte jede spur
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 17:53

Saya suchte eine ziemlich lange Zeit. Aber schließlich fand sie dieses komishce Labor. Niemand war zu sehen. Aber sie war sich sicher, dass taichi hier war. Sie konnte sein Chakra sehen. Dennoch verschwand das Ayagan nun. Saya war ziemlich fertig. Seit 2 Stunden hatte sie ihr Doujutsu aktiv und verbrauchte so unentwegt Chakra. Sie konnte nicht mehr.
Nur mit ihren Waffen ausgerüstet betratt sie das Labor und suchte nun hier nach Taichi. Welchen sie dann an ein labortisch gefesselt fand. Vor schreck liess sie ihr Kunai fallen udn rannte zu ihm.
"Was sit passiert? hast du schmerzen?", fragte sie besorgt und versuchte die fesseln los zu kriegen. Was ncith wirklcih klappte.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 17:56

"nein es geht mir gut aber ich kann mich an nichts errinnern" saget er dann "ich habe keine kraft und ihc kann mich nciht bewegen" sagte er dann und versuchte sich wieder zu befreien nach einiger zeit und mit hilfe seiner dämonischen kräfte gelang es ihm auch aber er war geschaft und ging dann auf die knie "ich kann nicht mehr"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 17:59

Saya sah besorgt aus. Schließlich schafften sie es Taichi zu befreien. Hauptsächlich dank des Dämon in ihm. Aber Tai sank auf die Knie. Mühsam stützte Saya ihn.
"Wir müssen uns beeilen und schnell hier raus. im Wald können wir uns ausruhen.", meinte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:03

er versuchte dann auf zu stehen und schafte es auch aber nur sehr schwer dann humpelte er mit saya in richtung wald "okay hab verstanden" sein rechter arm begann dann zu pochen und er hatte schmerzen aber er lies sich ncihts anmerken und versuchte einfach den schmerz zu verdrängen was ihm schwer fiel
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:07

Saya stützte Taichi. kaum waren sie weit genug in den Wald vorgedrungen liessen sie sich an einem Baum nieder. Erschöpft blieb Saya nun einfach sitzen udn schloss die AUgen. Sie war so schrecklich müde.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:10

er setzte sich dann neben sie und legte ihren kopf auf seine schulte dann streichelte ihr durch die haare "es tut mir leid das ich dir soviel ärger mache"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:15

Saya liess ihn. Es war irgendwie schön so an ihn gelehnt zu sein udn wie er ihr durch die Haare strich. Der eltzte der das tat, war ihr Bruder gewesen. Ach wie lang war das nun schon her?
Seine Worte kaum gehört seufzte sie.
"Es ist nciht deine schuld.", murmelte sie müde. Sie war kurz vorm einschlafen. Aber sie musste doch aufpassen. Was wenn sie wieder angegriffen wurden?
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:19

"mach dir keine sorgen alles wird gut" versichterte er ihr und strich ihr weiter durchs haar "saya ich muss dir etwas wichtiges sagen"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:21

Seine beruhigenden Worte nahmen ihr wirklich ihr Pflichtgefühl. Weshalb sie nur noch leise: "na gut.", murmelte. Dann war sie auch schon beinahe eingeschlafen. Erst Taichis letzter Satz liess sie etwas wacher werden.
"Was denn?", fragte sie schläfrig.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDi Aug 17 2010, 18:23

"ach nciht so wichtig ich sag es dir später schlaf jetzt erst einmal eine runde" meinte er dann und legte ihren kopf näher an ihn //ich frage mich was sie gemacht haben// dachte er sich und warf einen flüchtigen blick auf seine hand
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyMi Aug 18 2010, 18:54

Das liess sich Saya nicht zweimal sagen. Wenig später schlief sie bereits. ihr Kopf lag auf seiner Schulter und sie schmiegte sich an Tai, der neben ihr saß. So fühlte sie sich sicher und nciht einsam. Den Schlaf hatte sie auch dringend nötig. Viel zu viel Chakra hat sie verbraucht.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyMi Aug 18 2010, 20:33

es dauerte nicht lange und als saya angeschlafen wurde wurden die beiden angegriffen er legte den kopf von ihr sanft auf den boden bevor er anfing die gegner zu atakieren ein kunai flog dann auf saya dies werte er mit seinem rechten in verband eingewickeltem arm ab dieser begann dann zu leuchten und sah auch nicht mehr so aus wie sein normaler arm Geheimes Labor 189860-bigthumbnail
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: FIRSTPOST   Geheimes Labor EmptyMi Sep 01 2010, 21:23

Flink und leise lief sie die dunklen Gänge entlang. Ihre Nase führte sie zum Prinzen und seiner Laibwächterin und so kam sie in einem Raum an. Sie kannte denn, dem die Stimme gehörte und stellte sich zwischen denn Prinzen und denn Angreifern. "Waffen runter und vielleicht werde ich Gnade vor Recht walten lassen, soweit die Götter und Dämonen der oberen Schicht nichts dagegen einzuwenden haben!", aus dem Augenwinkel erblickte sie die am Boden liegende Saya. "Mein Prinz, ich bitte euch geht. Ich werde mich dieses Gesindels annehmen!", sprach sie eindringlich auf den Prinzen ein. "Euer Leben ist sehr wertvoll, ihr werdet eines Tages das Dämonenreich führen, daher bitte geht oder bleibt hinter mir!", was dieser und seine Wächterin eh sein würden. Ruhig schlug sie leicht mit dem Stab auf den Boden. Ein leises klirren folgte und durch die Gedankenkraft erzeugte sie sogleich eine Kuppel im Ying-Yang Muster unter ihren Füßen, welche man mit nichts vernichten konnte. "Mein Prinz, ihr seit hier in Sicherheit. Durch diese Kuppel kommt nichts durch, rein gar nichts!", sie drehte sich um und legte ihre Hand auf seine mit der Klauenhand und schenkte ihm ein sanftes lächeln. "Wenn ich mit diesem Abschaum fertig bin, bringe ich euch sofort zurück zum Schloss, wo man sich um eure Laibwächterin kümmern kann. Mein Prinz, ich bitte euch, versucht nicht aus der Kuppel zuentfliehen, da es euch eh nichts bringen würde. Es würde nur euer Chakra verbrauchen!", nach dem gesagtem nahm sie die Hand weg und machte sich daran auf den Rang der Kuppel zugehen, welche nur sie mühelos durch queren konnte!
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDo Sep 02 2010, 18:47

er ging auf eine Jukebox zu die zufälligerweise in der kupel stand dann drückte er auf den knopf *let the party beginn* sagte er dann und grinste aber die musik begann nciht abzuspielen dann haute er einmal drauf und die musik fing an *darf ich auch mit mätzeln?* fragte er dann und war schon fast in einem Blutrausch da er schon sehr viele besiegt hatte er zog ein kunai und warf dieses auf einen der gegner das kunai durchbohrte den kopf des gegners *boon headshot* schrie er auf *mosterkill* dann packte er ein shuriken auf einen anderen gegner dern tenshi angriff dieser wurde auch von dem shuriken in den kopf getroffen *JACKPOT* sagte er und grinste *hey wo ist mein geld??* sagte er dann mit fragendem gesicht
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyDo Sep 02 2010, 19:25

Die Waffen blieben in der Kuppel stecken. Hörte Izuna denn überhaupt nicht zu? "Nichts kommt heraus oder herein, es sei denn meiner wenigkeit!", sagte sie und hatte die Kuppel schon längst verlassen und stand mit dem Rücken zu dieser. Die Angreifer waren leichte Gegner, daher würde sie wohl mit diesen erstmal spielen, oder doch sofort vernichten? Ohne auch nur lange nachzudenken setzte sie das Kofuusatsu ein. Aus ihren Ärmeln schossen über aber millionen Zauberkarten, welche auf den Gegner schossen und die einen und anderen verletzen. "Das ihr mir den Rücken decken wollt ehrt euch, mein Prinz. Lasst es aber besser sein!"
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 13:15

"ich will dir helfen" murrte izuna und setzte sich dann hin. " ich kann nicht anders" seiner ansicht nach wurde er zum kämpfen geboren und das er nicht helfen konnte nervte ihn etwas da er es nicht sehr mag wenn jemand seine arbeit übernimmt noch dazu jemand den er nicht kennt " wie heißt ihr denn eigentlich" wollte er dann wissen " und das ihr mir helf ist edel von euch jedoch helfe ich wo ich kann"

OoT: sorry stakia aber im moment muss ich alles alleine machen und ich finde zurzeit ni ht die zeit xD da hab erst das arbeiten angefangen habe bin ich im momenb stsrk beshäftigt ich kümere mich darum sobald ich kann bin natürlich um jede hilfe froh Smile
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 19:01

Innerlich zerrieß es die Halbdämonin als er nach ihrem Namen, nach ihrem Wesen fragte. Sie schwieg und kämpfte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken gegen den Feind. Es vergingen wenige Minuten, in ihrem Unterlaib steckte ein Katana, welches sie ruckartig raus zog. "Tenshi ist mein Name, mein Prinz! Ich bin Tempelpriesterkriegerin und zugleich Hüter und Wächter des Dämonenreiches. Mein Vater ist der zweitälteste Dämon nach Yuubi und meine Mutter war eine Priesterkriegerin, ein Mensch.", während die Worte ihrem Mund entwichen drehte sich Tenshi mit dem gesicht zu Izuna und sah diesen an. Sie lies sich nicht ansehen wie sehr es ihr schmertzte das der zukünftige Herrscher sie nicht kannte. Die Wunde im Unterlaib fing an zuheilen.

OoT:
Versteh ich. Arbeit und Ausbildung geht vor.^^
Ich helfe gerne^^
Einige Sachen die ich aufgelistet hab, kann ich machen
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 20:52

" tenshi ist also dein name der kommt mir sehr bekannt vor es tut mir leid für mein erhalten aber meiner freundin saya geht es nicht sehr gut und dann bin ih meist nich bei der sache" sagte er und verneigte sich "lass mich dir helfen bitte" bat er sie dann abermals " es kommen immer mehr und alleine sind es einfach zuviele ich bin von eurer stärke überzeugt" sagte er dann wieder und lächelte

OuT: wäre nett weil burak hilft mir auch nicht o.O ich nehm ihm die rechte mach dich admin und fabi mod oder sowas okay???
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 21:32

Sie schnaubte nur, nahm dann aber ihre Dämonenform an. "Ich bin bereit für das Dämonenreich und für euch, mein Prinz zu sterben. Ihr aber dürft weder verletzt werden noch darf sonstiges an euch getan werden! Alle die sowas wagen, werde ich zwischen meinem Gebiesch zermalmen, ohne darauf zuachten ob Freund oder Feind!". Abermals fiel iohr Blick auf Saya. "Eure Laibwächterin... ihr bezeichnet sie als Freund?", sie verstand das nicht so ganz. In ihrem Rachen staute sich eine Menge an weißem Feuer an, welches sie dann auch ausstieß. "Ich kann euch sofort hier raus bringen, dann kann man sich um eure Laibwächterin kümmern!", bot sie ihm an.

OuT: Wie Burak ist auch hier? Was für einen Account hat er denn?
Also, ich hab nichts dagegen. Müsstest nur noch Fabian fragen wie er dazu steht
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 21:52

"geht in ordnung aber hol mich aus der Kuppel raus" sagte er dann und grinste er legte sich Saya über die schulte und ging in richtung von tenshi und wartete darauf das sie die kuppel auflöste um aus ihr raus zu können "dann sofort weg von hier in richtung schloss dort werden sie nciht weit kommen und man wird sich sofort um saya kümmern" meinte er dann nurnoch und wartete

OuT: okay ich geb euch eben die Rechte
Burak ist Dagalexus
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 22:01

Schnell schnappte sie nach einem der ihr zu nahe gekommen war und teilte ihn entzwei. Die Kuppel lösste sich auf während sie selbst sich flach auf den Bauch legte um Izuna das aufsteigen zu erleichtern. WÄhrend sie sich hinlegte erschuff sie 4 fuchsformähnliche Chakraformen, welche sich je einer vor, hinter, rechts und links aufstellten.

Out: Achso^^
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 22:04

izuna sprang dann auf den rücken von Tenshi und setzte sich bequem hin "irgendwie mag ich das nciht wenn ich nichts zu tun habe" murrte er etwas dann legte er saya neben sich auf den rücken von Tenshi und blickte nach vorne //ich bin beeindruckt hätte nciht gedacht das sie so stark ist//
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 22:23

Tenshi war noch lange nicht erwachsen, so sah es ihr Vater und die anderen älteren Dämonen. "Haltet euch gut fest mein Prinz!", befahl sie ihm, ehe sie auch schon sofort los lief. Die Umgebung verschwamm, es war ganz anders. Jemand der nicht zu den Hybriden gehörte wusste nicht wie es war, es war als würde man fliegen. Die 4 Chakra-Füchse während dessen griffen Feinde an, die ihnen versuchten zufolgen.

OoT: schreibst du wohin zuerst?


Zuletzt von Tenshi am Fr Sep 03 2010, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor EmptyFr Sep 03 2010, 22:31

OuT: oaky mach ich

er blieb einfach sitzen und hielt Saya fest das diese nicht herrunter fallen konnte dann sah er sich um und merkte aber das ihnen einer folgen konnte *TENSHI....PASS AUF" schrie er und in dem moment endstand eine mauer vor ihnen auf welche sie jetzt genau zu rannten "tenshi ich mach das" Izuna stand auf und sprang nach vorne weg in richtung mauer in seiner hand bildete sich Raiton Chakra welches dann zu einem Chidori wurde und die mauer zerstörte dann kickte er denn gegner in die luft sodas tenshi ihn ganz leicht außer gefecht setzen konnte und landete wieder auf ihrem rücken dann liefen sie weiter in richtung schloss

--> Schlosshof
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Gesponserte Inhalte





Geheimes Labor Empty
BeitragThema: Re: Geheimes Labor   Geheimes Labor Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimes Labor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Altstadt-
Gehe zu: