Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Palasthof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Palasthof Empty
BeitragThema: Palasthof   Palasthof EmptyFr Sep 03 2010, 22:36

Tenshi, Saya und Izuna kamen hier an zwei sanitäter kümmerten sich sofort um saya auch wenn ihr nichts fehlen sollte machte sich Izuna große sorgen um sie dann blickte Izuna zu tenshi "ich danke dir für deine Hilfe" er blickte kurz zu boden und verneigte sich dann wendete sich sein blick aber wieder tenshi zu "ich habe eine bitte an euch würdet ihr mit Saya und mir eine reise in die Ninjawelt unternehmen um mehr informationen zu bekommen ob ein krieg ausbrechen könnte und auch über Akatsuki mehr zu erfahren?" fragte er Tenshi denn er wusste wie stark sie war und wie hilfreich sie auf seiner reise sein würde
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptyFr Sep 03 2010, 23:16

Tenshi sah der bewustlosen und den Sanitätern nach. Sie nahm ihre Menschengestalt wieder an und nickte nur, als sich Izuna vor ihr verneigte. "Ich tat nur meine Pflichten!", entgegnete sie nur. Kurz schwieg sie, ehe sie in denn Himmel blickte. "Ich bin die Hüter sowie Beschüterzin des Dämonenreiches. Ich kann nicht einfach so gehen, die Götter und Dämonen müssen erst ihre Zustimmung erteilen, ehe darf und werde ich mir das auferlegte Reich nicht verlassen!", dass meinte sie bitter ernst.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptyFr Sep 03 2010, 23:31

"oaky dann hol dir die erlaubnis und komm wieder außer du willst nicht mitkommen" meinte er dann und wendete sich von Tenshi ab "ich werde hier warten oder soll ihc mitkommen?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptyFr Sep 03 2010, 23:48

Überrascht sah sie ihn an. Wusste er denn nicht das sie solch eine Erlaubnis niemals einhollen durfte? "Mir ist es untersagt, wenn jemand anderes um die Erlaubnis bittet könnte ich sie erhalten, aber so.... keine Chance.", entgegnete sie nur. "Daher wäre es ratsamer wenn ihr mitkommt!"
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptySa Sep 04 2010, 00:16

"nagut aber davor will ich erstmal eine runde schlafen" meitne er und lächelte tenshi an "kommst du mit?" fragte er dann bevorr er sich in bewegung setzte und in richtung palastgebäude ging
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptySa Sep 04 2010, 22:05

Tenshi verstand. "Natürlich mein Prinz, kommt zu Kräften. Falls wir die Erlaubnis bekommen könnt ihr zwar die größte Zeit auf meinem Rücken reiten, eine Reise ist aber immer anstrengend für Körper und geist.", lächelte sie ihn an. "Wenn ihr wünscht, werde ich euch begleiten."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptySa Sep 04 2010, 22:11

"auf der reise werde ziehe ihc es vor selbst zu laufen aber danke für das angebot tenshi" sagte er und grinste dann er packte sie an der hand und zog sie mit sich "jetzt zeig ich dir erstmal die zimmer in denen ich wohne" meinte er nur und shcon waren sie im schloss verschwunden

--> Wohnräume von Izuna
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof EmptySa Sep 04 2010, 22:26

Die Halbdämonin würde ihn bestimmt nicht fragen ob er auf der Reise vom gehen ermüdet sein wird, sie wird ihn einfach wie einen Welpen ins Maul nehmen, davor natürlich ihre Dämonenform annehmen, und ihn herumschleppen. Solch einer ist mir ja noch nie untergekommen..., dachte sie sich nur und lies sich von Izuna mitziehen. Sie war schon einige Male hier im Palast gewesen. Kannte dieses und jenes, wusste aber nicht wie Izunas Zimmer aussahen.

--> Wohnräume von Izuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palasthof Empty
BeitragThema: Re: Palasthof   Palasthof Empty

Nach oben Nach unten
 
Palasthof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Palast-
Gehe zu: