Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bergtempel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Bergtempel    Bergtempel  EmptySa Dez 25 2010, 20:36

Bergtempel  Cq71e

Dieser Tempel ist schlicht, wurde wenn dann nur mit natürlichen Farben bemalt und gehört ihrem Vater. Außer diesem Tempel gibt es im Dämonenreich keine weiteren mehr!
------------------------------------------
<-- Palast / Wohnräume von Izuna

Tenshi lief ruhig, so schien sie nach außen hin zuwirken, doch innerlich spürte sie den Zorn des Vaters. Ihn würde sie gleicht nicht zu Gesicht bekommen. Er war ihm Gegensatz zu ihr ein vollwertiger Dämon und unterstand daher dem Königsgeschlecht nicht. Schon immer war er mit Pentragon, Izunas Mutter ihm Streit gewesen und das mit seiner Tochter würde seine Wut gegenüber dem Königshaus steigern. "Vater wird sich nicht zeigen. Wir werden nur meiner Mutter begegnen!", sie lief die unzähligen Stuffen hoch. Darauf gefasst das sie von der Mutter einen mitleidigen Blick bekommen würde. Die Fuchsdämonen wanden ihre Blick ab, sie wusste, es würde für sie eine Quall werden.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySa Dez 25 2010, 20:58

Izuna lächelte dann nur "dast werden wir schon schaukeln" sagte er mit ruhiger miene und ganz ohne zu lachen oder zu grinsen "ich werde mein bestes geben das du mit mir kommen darfst tenshi denn ohne dich werde ich diese reise nicht aufbrechen" sagte er dann nun aber etwas besorgt dann grinste er auch wenn er wusste das es nciht einfach werden wird sein arm tobte etwas und schmerzte er verzog leicht das gesicht wegen des schmerzes dann aber versuchte er sich auf das wesentliche zu konzentrieren und ging neben tenshi her
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySa Dez 25 2010, 21:11

Tenshi rannte nicht mehr. "Meine Mutter?", fragend sah sie ihn an. Er wusste also wirklich nichts über jene die das Königsgeschlecht unterstützten? "Sie ist sehr liebevoll und weiß wie sie Vater besänftigen kann, doch auch sie ist manchmal, vorallem während ihrer Schwangerschaft überfordert.". Nach einigem Hin und her betratten beide eine sehr großen inneren Höhlenraum. Ein braunhaarige Schwangere Frau, in Weiß gekleidet, ging auf die beiden zu. "Dein Vater ist erzört mein Schatz. Ich habe ihn nicht besänftigen können aber...", ihr Blick fiel auf Izuna. "Was ist der Belang eures kommend, mein Prinz, sie tat eine knappe Geste der erbietung.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySa Dez 25 2010, 22:27

er lächelte "ich wollte fragen ob ihre tochter mich auf einer reise begleiten kann" fragte er dann mit ruhiger stimme

OuT: sry krissi ich muss weg bis morgen
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySa Dez 25 2010, 22:57

"Wohin geht die Reise? Wenn sie außer Landes geht müsst ihr bedenken das sie für kurze Zeit ihren Pflichten nicht nach kommen kann!", sprach die menschliche Frau eines Dämons, die Hand auf den schwanzeren Bauch gelegt.
Tenshi stand stumm, wie ein Fisch, mit einigem Abstand neben Izuna.

OuT: Schon okay, viel Spaß und bis moin^^
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 02:09

"wir haben im moment wichtiges zu tun und ich weis das sie dann ihren pflichten nicht nachkommen kann aber wenn wir unsere probleme außerhalb des landes lösen werden wir sie vorerst hier entbehren können außerdem ist das land ja bei euch in guter obhut" meinte izuna nur und lächelte wieder dann aber verschwand sein lächeln auch gleich wieder "also bitte last tenshi mit mir kommen es ist wichtig"

OoT: xD auch wenn ich schon nicht mehr weis um was genau es geht
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 15:08

Da wäre mein Mann und die mehrheit der Fuchsdämonen ganz anderer Ansicht.", entgegnete die Schwangere bedrückt und wunk dann eine junge Frau heran. "Teil meinen Söhnen mit, sie sollen sich bereit machen..", sie sah zu Izuna und Tenshi. "Tenshi wird für einige Zeit den Prinzen auf eine Reise begleiten!", damit war gesagt das die Halbdämonin die Erlaubnis der Mutter hatte. "Dein Vater wird sich später mit dir befassen mein Engel. Sei vorsichtig..", damit war das Gespräch beendet. Noch ein Kuss auf die Stirn und schon ging die Frau des zweitmächtigsten Dämons ihren Pflichten nach, immer von Dämonen, Menschen und Halbdämonen umgeben.

"Dann lass uns aufbrechen. Ich hasse es wenn andere meine Pflichten übernehmen müssen.", meinte Tenshi neutral.

OuT: Redest vom Inplay oder Real LifeXDD
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 15:33

OoT: ingame natürlich xD

in: Izuna lächelte dann nur "gut dann mal los tenshi" meinte er, packte tenshi an ihrer hand und ging mit ihr in richtung ausgang
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 16:27

OuT: Achso^^ Also es ist wegen dem Kuss. Zuerst hat er sie geküsst als Saya im Krankenzimmer lag. Dann war diese ja genesen. Danach hat er beide Mädels geküsst und da gehen die Hoffnungen natürlich flöten^^'
Nun sieht sie keine Chance für eine Beziehung. In ihm sieht sie jetzt nur noch den Prinzen oder will es eher tun! Von ihrem Vater wird sie für hal tot geschlagen.... joa... und ihre Tochter mitsamt anderen Dämonen aus der Zukunft wollen Izuna mitsamt Propheten stürzen

in:
Tenshi sah ihrer Mutter nach, danach blickte sie ruhig und neuutral zu Izuna. Stromschläge durch fuhren ihren Körper als er sie an der Hand nahm. Verstand er nicht was es für Schmerzen für sie bedeutete im Glauben zu liegen er wäre für sie unerreichbar? Ein knappes nicken und schon lies sie sich von ihm raus führen. Die Räume und Flure entlang, bis zu den Treppen.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 17:03

OoT: ne ich meine wieso die nach konoha und so müssen hab ich vergessen^^


in: Izuna lächelte wieder zu Tenshi als sie den raum verliesen änderte sich seine Laune schlagartig sie liefen die flure entlang bis zu den treppen da jedoch lief izuna nach links weiter nach unten ins innere des Tempels er lächelte dann wieder zu Tenshi und rannte weiter mit ihr an seiner hand "weist du wo es hier hin geht?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 17:13

OuT: ka.... bei mir blieb nur was mit Konoha im Kopf, les aber mal nach^^

In:
Tenshi sah beim laufen auf seine Hand. Er sah ihr niedergeschlagenes Gesicht nicht, dass, so fand sie war ein Segen. Doch so schnell wie es ans Licht kam, so schnell war es verschwunden. "Nach rechts und diese Treppen runter. Dann müssen wir einfach nur den Weg denn wir hierhergenommen haben nehmen und sind dann wieder im Palast."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptySo Dez 26 2010, 17:46

"ich will nicht zurück in den palast liebe tenshi" er lächelte wieder "ich will das du wieder lachst" meinte er nur und lief weiter den gang entlang dann blieb er mit ihr vor einer großen tür stehen "Was willst du machen wir haben ja noch etwas zeit" meinte er nur und blickte ihr liebevoll in ihre augen
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  EmptyDo Dez 30 2010, 22:43

Tenshi war buff. Was sollte das? Zuerst küssen, und zwar beide Mädels und nicht daran denken wie sie sich diese füllen? Kann sein das Saya die Sache nicht so ernst nahm, wie auch! Diese hatte ja im Gegensatz zu Tenshi keinen der sich um sie sorgte. Ihr Vater war erzörnt und sie merkte es, konnte spühren was alle anderen Fuchsdämonen spührten wie der Hass gegenüber dem Königsgeschlecht der Dämonen stieg. Langsam fing sie an den Hass ihres Vaters nach zuvollziehen, aber es war nicht jener Hass wie ihr Vater jenen empfand. Es war ... gekränkte Wut die in ihr aufstieg und dafür sorgte das in ihren Augen toppende Flammen erschienen. "Klar! Wie kann ich lächeln oder lachen wenn ich mich ausgenutzt fülle?", fragte sie ihn. "Wie soll ich jemals zu meinem Alltag zurück finden wenn ich weiß, wenn ich im Glauben liege der Kuss würde nichts bedeuten! Deine Saya verliehrt ja nichts! Aber ich kann mein Leben wegen dieser Unvorsichtigkeit meiner Seits verliehren!", fing sie an und gab ihm keine Möglichkeit sich fürs erste dazu zu äußern. "Mein Vater hasst deine Mutter und damit das Königsgeschlecht! Ich und Mutter hatten gehofft dieser Hass würden schwinden, doch dein Tun hat alles verschlimmert! Geh zur Saya und knutsch die ab, aber lass mich in Ruhe meine Sachen machen oder lass uns die verdammte Mission machen und danach auseinander gehen... das würde uns alles erleichtern!", Tränen sammelten sich in ihren Augen. Es waren tränen der Wut und der Verletzung. Wunden die man nicht so leicht heilen könnte und es stehlte sich auch die Frage ob dies jemals möglich wäre!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bergtempel  Empty
BeitragThema: Re: Bergtempel    Bergtempel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bergtempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Landschaften :: Heilige Orte-
Gehe zu: