Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Innenraum und Hof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptySo Dez 26 2010, 17:42


_______________________________

<-- Kleine Dörfer / Kawa no Kuni / Höhlengänge

Endlich angekommen buddelte sich das dämonische Ding in die Erde. Nur das Hinterteil mit den schwarzen Fuchsschwänzen sah heraus. "Du kannst schlaffen gehen, ich buddel uns was leckeres raus!", klang ihre Stimme dumpf. Sie zerrte an etwas.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptySo Dez 26 2010, 17:46

<-- Kleine Dörfer / Kawa no Kuni / Höhlengänge

Als Daga an kam legte er sich erst mal hin
"Gute Nacht Stakia" gab Daga von sich und fing schon an zu schlafen
träumen tut er nicht viel ( dumm das zu erzählen)
Wieder mal konnte man die Freude an seinem Gesicht sehen während erschlief

Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyDo Dez 30 2010, 22:35

Stakia nickte nur in seine Richtung und grub dann weiter. Diese verdammte Wurzel wollte einfach nicht wie sie sollte. Dann endlich hatte sie diese raus und war Jagen. Daga schlief während dessen, sie gab auch gut Acht das kein Tier der Hütte zu nahe kamm, eher gesgat mit dem jungen Mann nichts tat. Wild und Wurzeln hatte sie nun und legte beides in den Innenraum. Sie legte sich einfach neben Dagalexus. Ihre Ohren zuckten hin und wieder und ihr Atem ging ruhig.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 01:24

*Daga wachte ganz ganz langsam auf als er den Geruch von Frischem Wild roch* "Ist schon Fütterzeit?" *fragte er noch halbverschlafen nach und rieb sich das rechte Auge* "Gut jetzt muss ich das nur noch Grillen...dann können wir essen"
meint Daga zu Stakia und lächelt sie dabei an // Hmm...lecker...Danke und Gute Arbeit //
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 01:39

Das dämonische Ding fiel mit einem PLUMPS, vom Bett und rieb sich denn Kopf mit der Pfote. Stakia war ja immer noch in Dämonenform und sah zu ihm hoch. Sie wedelte mit ihren Schwänzen. "Ich kanns Grillen!", bot sie stolz an.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 01:44

"Ja? dann mach mal" *das Lachen musste er sich wieder verkneifen, obwohl er schadenfreude eigendlich nicht so mag aber Stakia ist da was anderes * //Haha..so oft habe ich echt nicht mehr gelacht// dachte er und schloss die Augen
//Hunger........// * dachte er sich und hörte wie sein Magen anfing zu Knurren
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 02:21

Ohne zu noch zu warten stellte Stakia sich auf und öffnete ihr Mäulchen aus welchem roten Flammen geschossen kamen. Das erlegte Wild wurde gerade gegrillt.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 02:26

*Daga riss die Augen auf* " Wie zu Hölle....?!" "Egal.." // ging schnell// dachte er, ass aber danach gleich los bis er Satt war "Sag mal...du hast doch gesagt das dein Opa der 2 Mächtigste Dämon ist oder?...ich frag mich jetzt...wer ist der Mächtigste? weist du das ?"
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 14:29

Stakia war dann fertig und sah, die Lefzen zu einem Lächeln hoch gezogen, zu Dagalexus auf. "Och, dass ist das leichteste für mich. Ich konnte schon Feuer speihen als Mama mich von der Milch entwühnt hat!", sie legte den Kopf schräg. "Yuubi, oder wie das Dingens heißt. Er war von Rikodu Sennin an den Himmel gebannt worden, weil er... keine Ahnung wieso... er dient aber als Ersatzmond.", sagte sie.

Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Dez 31 2010, 15:05

"Ahh....verstehe....Krass..will das auch können, aber man kann nicht das bekommen was man sich wünscht...hmm naja egal" gab er von sich und nahm noch den Letzten Bisschen und war Satt "Oh Gott jetzt nurnoch Duschen und dann können wir gehen ^^" fügte Daga noch hinzu und legte sich wieder hin "Ladis first....mach dich mal als erstes Frisch okey ?"
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptySo Jan 02 2011, 20:38

Stakia lächelte und schüttelte sich dann nur. "Ist nicht nötig. Kann mich im Sand sauber machen. Baden muss nicht unbedingt sein.", meinte sie und wollte schon raus.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptySo Jan 02 2011, 21:20

"Gut...wenn du meinst!"
Daga rennt und Badet ganz ganz schnell im kleinen See
Hecktisch trocknet er sich ab und zieht sich an seine Haare lies er einfach aus spaß naß
"GUT ICH BIN FERTIG " gab er vonsich und atmet schnell
"können wir los ?" fragt er
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyMi Jan 05 2011, 22:43

Stakia lag während dessen faul in der Sonne rum und wartete nur darauf das Dagalexus mit dem baden fertig wurde. So verging etwas Zeit und er fragte dann, wo sie in einem halbschlaff lag, ob sie beide weiter könnten. "ja, können wir.", meinte das dämonische Ding nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyMi Jan 05 2011, 22:47

"Gut dann geh vorraus" meint er lächelt und wartet bis sie aufsteht und losgeht
//Gut...wird hoffentlich ne gute Reise// dachte er und schaut auf den Boden
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyFr Feb 11 2011, 15:30

Das dämonische Ding verzog die Lefzen zu einem Grinsen. "Aber gerne. Sag mal... Daga... was magst du machen wenn wir Mama finden?", blickte Stakia das Akatsuki Mitglied fragend an. Er war ihr der liebste von denn Akatsuki Mitgliedern, sie hatte auch Respeckt vor Dagalexus.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptyDo Feb 24 2011, 19:18

"Weis ich nicht, vielleicht wird mir noch was einfallen" antwortet Daga und sah auf den Boden
"und was ist mit dir? was willst du dann machen?" Daga sah dann das dämonische Ding fragend an und grinste.
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof EmptySa März 05 2011, 00:25

Gebannt lauschte Stakia seinen Worten, sah ihn dann aber entschloßen an. "Mama beschützen, was denn sonst?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenraum und Hof Empty
BeitragThema: Re: Innenraum und Hof   Innenraum und Hof Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenraum und Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Konoha :: Wald :: Verborgene Hütte-
Gehe zu: