Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus Tamiya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 19:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In diesem Haus am Stadtrand leben Akemi udn ihre kleinen Brüder.


Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 19:27

Akanari kam dann hier an um sich mit Akemi zu treffen da er ihr versprochen hatte sich um ihre kleinen Quälgeister zu kümmern. Er begutachtete erst dein Garten in dem er nun stand, da er noch nie zuvor bei Akemi war. Sein blickt richtete sich erst auf das kleine aber denoch schicke Haus das am ende eines kleinen Weges stand. Dann schwenkte sein Blick durch die die Sträucher und Bäume die in Akemis Garten standen. Nun setzte er sich in Bewegung und ging in Richtung Haustüre wo er dann auch klopfte und einen Schluck von seiner Flasche Jacky nahm. Er wusste, da er heute nicht im Dienst war, wollte er die Zeit nutzen aber er hat sich dann von Akemi breitschlagen lassen auf ihre Kinder auf zu passen da diese auf eine Mission muss. Es ärgerte ihn etwas aber er wollte sich dadurch nicht seinen freien Tag versauen lassen. Eigentlich hatte er sich vorgenommen heute zu trainieren aber dennoch war es kein Problem für ihn. Er nahm dann nochmal einen Schluck von seiner Flasche und schraubte diese dann wieder zu. //Ich hoffe ja nur das Akemi nichts dagegen hat das ich etwas trinke// er grinste dann nur und wartete bis Akemi die Türe öffnete.
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 19:37

Akemi war früh aufgestanden um den Kindern noch Frühstück zu machen und sich für die Mission vorzubereiten. Es war jedes Mal ein Akt die drei zu wecken. Wobei Zane das größte Problem da stellte.
Das Frühstück verlief etwas chaotisch. Also wie immer.
"Jungs ich muss ja heute auf eine Mission, also benimmt euch bitte, während Akanari auf euch aufpasst.", bat sie als sie abgeräumt hatte.
"Ach muss das sein, Akemi-neechan?", fragte Zane missmutig. Er hatte nur in seinem Rührei rumgestochert. Hunger hatte er nehmlich auf was ganz anderes.
"Darf ich ihn vielleicht beissen?", fragte er dann aber hoffnungsvoll.

"Nein darfst du nicht, Zane. Benimm dich ja.", wiess sie den Kleinen zu recht. Der murrte dann nur.
"Der ist doch auch Jonin oder? So wie die anderen auch. Meinst du der ist netter?", fragte nun Shirou.
akemi seufzte. Während die Beiden sie ausfragten, war Eiri bereits zum Klavier gegangen und begann zu spielen. Der Winterdämon nahm immer alles so hin wie es kam. Stellte nie zu viele Fragen. Dann lklopfte es auch schon. Endlich war Akanari da. Schnell lösste sie sich von den Beiden kletten und ging aufmachen.
"Ah wie schön dich zu sehen Akanari. Vielen Dank, dass du auf die drei aufpassen willst. Kennst du sie schon?", fragte sie nach. Bot ihm dabei an einzutretten. So standen sie auch gleich im gemütlichen Wohnzimmer. Wo auch das Klavier stand. Somit konnte man gleich den Jungen am Klavier sehen. mit seinen kinnlangen weißen haaren.
Die anderen beiden Jungs kamen aus der Küche dazu. Shirou sah neugierig zu Akanari. Zane aber mistrauisch.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 19:47

"Oh Hallo...Nein ich kenn sie noch nicht aber das wird sich ja noch ändern bin ja heute den ganzen Tag hier" sagte er und lachte dabei, dann umarmte er Akemi so wie er es immer machte wenn er auf ein Mädchen traf das er kannte. Er setzte sich auf das Sofa und legte seinen beiden Füße auf den Tisch. Dann nahm er wieder einen Schluck von seinem Jacky und stellte diesen auf dem Tisch ab. "Du hast ein echt schönes Haus Akemi" sagte er dann und lachte wieder. "Ich sollte echt aufhören über alles zu lachen" meinte er nur und blickte kurz an die Decke und dann schweifte sein Blick durch den Raum wobei er (sein Blick) bei jedem Jungen eine weile verweilte um diesen etwas zu mustern. Er spürte auch sofort das von zweien der drei kleinen Kindern eine sehr Kalte Aura abstrahlte von dem anderen aber eher eine etwas Wärmere. Er blickte dann zu Akemi hatte aber die drei kleinen immer noch in seinem Blickwinkel, wodurch er sie weiter musterte. "Wie lange bleibst du denn weg Akemi und hast du etwas für die drei da gelassen, damit sie etwas zu tun haben oder soll ich mich mit ihnen beschäftigen?" wollte er dann nur wissen bevor er mit seinen Gedanken abschweifte. //Ich muss wirklich aufhören schon in der früh mit dem trinken anzufangen, auch wenn es mir schmeckt// Er nach dann nochmal einen Schluck von seiner Flasche und stellte sie wieder weg, danach stand er auf und ging in die Küche wo er sich ein Teller schnappte auf dem ein Ei lag und anfing das zu essen. "Man Akemi du kannst echt verdammt gut kochen" sagte er dann udn grinste nur.
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 19:55

Akemi lachte und liess sich umarmen. Dann saß Akanari schon auf dem Sofa. Eiri hatte auch zu spielen aufgehört und sich dem Aufpasser zugewandt. Eigentlich ging von allen drien eine kühle Aura aus. Aber die von Shirou war wohl noch die wärmste.
"Ich komme erst in der Nacht wieder. Also musst du sie beschäftigen, ihnen essen machen udn sie um spätestens 9 ins Bett bringen. achja achte bitte darauf, dass sie auch baden gehen und sich zähne putzen.", bat sie. Aber was trank Akanari denn da? Es war kein Etikett drauf zu sehen. Als Akanari dann in die Küche ging nahm sich Shirou die Flasche und trank einfach einen Schluck.
"Boar iss dasssss llllecker.", sagte der Kleine.
Akemi guckte ncith schlecht, als der Kleine lallte. Alkohol. oh mann. Sofort nahm sie Shirou die Flasche weg.
"Finger weg. Das darf keiner von euch trinken. Zane hol bitte eine Flasche Wasser.", bat sie den Vampir.
Zane wollte aber lieber die Flasche in akemis Hand haben. Weshalb nun Eiri ging udn Shirou was zu trinken holte.
Als Akanari wieder da war sah sie ernst zu ihm.
"Wieso bringst du Alkohol mit?", fragte sie streng. Shirou saß aufdem Sofa und stürzte die Flasche Wasser runter. Eiri saß neben ihn und kümmerte sich darum, dass Shirou nicht zu Seite kippte. Eisdrachen vertrugen keinen Alkohol.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 20:03

"Soll ich Wasser trinken?" fragte er sie dann ironisch. "Was fassen die auch meine Flasche an. Der nächste der das macht bekommt Ärger ist das ein für alle mal klar jetzt?" schrie er dann in die Runde. Er nahm dann seine Flasche von Akemi wieder und setzte sich aufs Sofa. Dann stellte er seinen Teller hin und drehte sich zu dem der gerade Alkohol getrunken hatte. "Der verträgt ja garnichts. Nichtmal einen Schluck ohne das er lallt" Akanari lachte dann. "Das ist echt eine schwache Leistung" er versteckte dann seine Flasche wo ihn die kleinen NIE finden würden. Nun holte Akanari seinen Teller und stellte diesen in die Küche. "Eins ist sicher Alkohol bekommen die keinen." Nach diesem Satz fing er an zu lachen und brachte Akemi dann raus also dann bis heute Abend ja?" meitne er nur und grinste wieder bevor er sich zu den dreien drehte und mit diesen anfing zu besprechen was sie tun könnten. "was halltet ihr denn von einem Training mit mir?" diese Idee brachte er nur da ihm ncihts besseres einfiel.
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya EmptyDi Apr 26 2011, 20:13

Akemi seufzte nur. Wenn man sowas vor Kindenr tat war es doch klar, dass diese das probierten. Hätte Zane das getrunken, wäre die Flasche leer. Vampiren machte Alkohol gar nichts aus.
Dann beförderte Akanari sie einfach raus. So konnte sich sich nur flüchtig von den Kleinen Verabschieden.
"Bis heute Nacht."

Shirou legte sich lieber aufs Sofa und murrte nciht schlecht.
"Das....Zeug is doooof."

"Du bist doof. alkohol ist viel leckerer als Saft.", meinte Zane und streckte sich einmal. Dann gähnte er. Bei Akanaris Vorschlag dachte er kurz nach.
"Krieg ich dann Blut oder alkohol?", fragte er.

Eiri seufzte nur und ging wieder zum klavier. Auf kämpfen hatte er keine Lust. Spielen war viel angenehmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus Tamiya Empty
BeitragThema: Re: Haus Tamiya   Haus Tamiya Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus Tamiya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Konoha-
Gehe zu: