Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kleiner Palastgarten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 22:06

kleiner Palastgarten 82-garten-kochhan-gmbh-brey-am-rhein

der kleinste von 3 Gärten. Ein Frühlingsdämon kümmert sich um die pflanzen. So herrscht hier immer Frühling. Auch wenn nicht viele hierher kommen.

-----------------------------

Saya besucht diesen Garten regelmäßig um zu entspannen. Sie liebte die Natur. An den teich gesetzt, zog sie ihre weißen Sandalen aus und hielt nun ihre nackten Füße ins Wasser. Genüslich seufzte sie und sah in den blauen Himmel. Trotz des dunklen Namens,war diese Stadt sehr hell und oft herrschte Sonnenschein. Hier war es wirklich toll.
Saya trug ein weißes Leinenkleid, dass ihr bis zu den Knien ging udn mit goldenen Stickereien verziert war. auch hatte sie einen goldenen Gürtel um an dem hinten eine beige Tasche, eine art Beutel mit Rauchbomben und Schnur sowie Briefbomben vorhanden waren. unter dem Kleid, am rechten Bein hatte sie noch immer eine Kunaitasche. Die Haarspange die sie normalerweise trug war durch eine goldene Haarspnage mit silbernem Rosenmusster erstzt worden. Das Konoha Stirnban trug sie um den Hals, ein breiter goldener Armreif mit den symbolen der Götter dieses Landes trug sie am rechten Oberarm. So bewiess sie ihre Zugehörigkeit zu diesem reich.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 22:17

Kurze Zeit später kam Izuna in den Garten. Geschafft von dem ganzen Papierkram den er erledigen musste setzte er sich neben Saya in die wiese und legte sich dann hin. Er blickte in den himmel und lächelte dann. "Dass hier ist mein Lieblingsgarten von allen die wir besitzen." Meinte Izuna und Blickte zu Saya. Auch er trug ein Konoha Stirnband. Er hatte dies an seinem vorgesehen ort auf der stirn befestigt jedoch ist das Konoha zeichen durch einen krazer beschädigt. Den krazer erhielt das Band im Krieg in der Dämonenwelt. Er trug nur eine schwarze hose, ein weißes hemd und ein sacko darüber. An götter glaubte er nicht weshalb er auch keinerlei zeichen von ihnen bei sich trug. an seiner hose war sein katana befestigt sonst trug er nichts mit sich herrum.
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 22:27

Saya sah zu taichi, als dieser sich zu ihr gesellte. Sanft lächelte sie ihn an.
"Und wieder. Du trägst nur das Stirnband. Nicht aber das Symbol deines Landes. Die Dämonen könnten anfangen zu glauben du wärst lieber Ninja als wie ihr König. Trag auch ein Symbol dieses landes und wenn es nur der Ring des Königs ist.", sprach sie ihn darauf an. Er musste ja nciht an die Götter glauben, aber ein Symbol sollte er tragen. so zeigte er, dass er ein Ninja ist. Aber nciht, dass er ein Dämon ist. Saya war verflichted den Armreif zu tragen. Als Zeichen, dass sie zu diesem Volk gehörte und nicht nur zu den Ninjas. Auch glaubte sie sehr wohl an Götter. Es interessierte sie einfach.
"Solltest du nciht mit dem obersten rat über die Anfragen der feldarbeiter diskutieren? Die Ernste war gut. Aber nciht so exelent wie letztes Jahr. Einige meinen, die Arbeiter wären Faul geworden oder es stimme was mit den Boden nicht. Du musst das weitere Vorgehen bekanntgeben. Sollen die Frühlings und Herbst dämonen hinziehen um den Feldern zu helfen und zu erkunden, oder sollen einfach ein paar Soldaten diemüden Arbeiter aus ihren trott bringen.", fragte sie. Als Beraterin wusste sie über jeden von Taichis terminen bescheid.
"Da fällt mir ein, du solltest die Soldaten deiner leibgare auswechseln. Erst letzte Nacht habe ich drei erwischt wie sie lieber pockerten als ihre Posten einzunehmen. Das sit unverzeilich. Diese Leute haben keine Disziplin. Auch erwatet man dich in den tempeln. Du sollst den 4 Hauptgöttern Opfergaben dabringen und huldigen. als zukünftiger König musst du das tun.", ergänzte sie. Hatte sie noch was vergessen?
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 22:35

Er lächelte dann ebenfalls "Ich bin auch viel Lieber ein Ninja als ein Prinz oder zukünftiger Dämon" behielt aber immer sein grinsen auf "Außerdem will ich diesen doofen Schmuck nicht tragen ich bin ein Kämpfer und kein Kleidungsständer oder ähnliches. " er dachte dann erst einmal nach wie er reagieren sollte "der Rat kann auch einmal entscheidungen ohne mich treffen ich habe ihnen schon oft genug gesagt das ich kein Stratege, Politiker oder Denker bin" seine Laune wurde mit jedem Wort sichtlich schlechter. "Schick einfach ein paar soldaten und die Frühlings und Herbstdämonen hin die werden das schon regeln" er überlegte dann kurz "du kennst die Wachmänner besser als ich du bist Oberbefehlshaberin du kannst mit ihnen tun und lassen was du willst also tausche aus wen du willst" erlaubte er ihr dann schloss er kurz seine augen "und ich werde den Göttern ncihts als Opfer dar Bringen ich glaube nicht an sie und darum werde ich mich auch nciht wieter mit ihnen abgeben" sagte er dann und versuchte wieder zu lächeln
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 22:43

Saya seufzte. Wo soll dieses Land mit so einem König enden?
Leicht wütend stand sie auf und sah ihn nun ernst an.
"Izuna Taichi pendragon, du bsit der König. Deine Pflicht ist es den Dämonen ihren Platz zu weisen, ihnen zu helfen wenn sie ein problem haben, den Frieden zu sichern udn die traditionen zu befolgen. Wenn du dich gegen die Traditionen stellst, werden es deien Untertanen gleichtun.", warf sie ihn vor.
"Dann heisst es bald: Friedensabkommen? Ich glaube nciht an den Frieden also metzeln wir die nächsten Menschen nieder. Oder Arbeiten? Warum sollte ich ich sitz lieber in meinem bequemen Sessel und dann bestellt keiner mehr die Felder. Wir würden kläglich verhungern. ist dir klar, dass du das Vorbild von Millionen bist?", füphrte sie weiter und sah Taichi wütend an.
"Deine Vorfahren haben so mühsam den Zusammenhalt der Clans geschaffen. Die jahreszeitdämonen arbeiten endlich friedlich zusammen. Die Elementardämonen ergänzen einander, die Wolfdämonenschützen sogar die katzendämonen. Das alles nur, weil deine Vorfahren Regeln und Riten erschufen, die die gesamte Bevölkerung erfreuen und sie in den Glauben lassen, dass ein könig ihr reich führen kann."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 22:50

"Ja aber warum ich? warum kannst nicht du das tun?" fragte er dann murrend nach "ich hab keine lust mir schon wieder diesen schwachsinn der oberhäupter anzuhören oder den nicht existierenden Göttern zu huldigen" er stand dann wiederwillig auf "da ist man einmal mit dem papierkram fertig und dann sowas" er streckte sich dann "ich hasse mein Leben" sagte er dann nur und machte sich langsam auf den weg "kommst du wenigstens mit? ich weis nicht ob sonst noch etwas passiert" meinte Izuna dann nur und grinste //die oberhämpter hätten es zumindest verdient// dachte er sich dann nur "ich denke ich werde morgen mal wieder Konoha einen besuch abstatten ich hoffe das wenigstens dort etwas interessantes passiert" murrte er dann weiter

OuT: ich bin für heute erstmal off mir tut mein Fuß weh ich muss mich ausruhen und mein Knie schonen sry
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySa Jul 31 2010, 23:05

Saya seufzte. Sie war doch nur ein Ninja mit Asyl. Niemals würden die Dämonen akzeptieren, dass jemand wie sie eine heilige Zeremonie abhält.
"Später wird sich deine königliche Gemahlin um die huldigung der Götter kümmern. Bis du dich für eine Dämonin entschieden hast, wirst du das aber tun müssen.", erinnerte sie. Dennoch folgte sie ihm. Ignorierte seinen Satz von wegen er hasse sich selbst.
"Nachdem wir die Ratssitzung überstanden haben, gehen wir in die Kasernen. Du hilfst mir die neuen Leibwächter auszusuchen. Schließlich musst du ihnen vertrauen. Morgen kannst du ncihtnach Konoha. Da findet hier der große Ball statt. Dir zu ehren. Alle Dämonen von Rang werden sich versammeln. Du musst anwesend sein. Wenn ncith sperren sie dich bis zu deiner Krönung ein."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySo Aug 01 2010, 09:08

"du solltest es selbst auch wissen aber ich will keine Dämonin zur Frau oder als verlobte" er blickte dann entäuscht zu Saya "aber ich will das du wenigstens mitkommet zu der Zeremonie" er sah sie hoffnungsvoll an "immerhin bist du meine leibwächterin" nahm er als Ausrede "natürlich komme ich mit in die Kaserne werden wir dort auch ihre Stärke prüfen?" wollte er dann noch wissen " wieso trifft's immer mich? Ich will morgen nicht auf den Ball" er wurde noch mürrischer "aber machen kann ich auch nichts oder?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySo Aug 01 2010, 12:03

Saya seufzte.
"Wenn du dir keine suchst, wird der oberste Rat eine auswählen und das wäre doch viel schlimmer oder nciht?", erinenrte sie lächelnd. Sie wollte doch nur das beste für Taichi.
"Ich komme nicht nur mit dir mit, weil cih deine Leibwächterin bin, sondern auch weil du mein bester Freund bist. Vergiss das nicht.", antwortete sie und nahm Taichis Hand um ihn mit Richtung palastgebäude zu ziehen.
"Die Tests für deine Leibwache darfst du stellen, ich bin jediglich dazu da um sie dann einzuweisen udn gegebenenfalls etwas mehr zu trainieren.", erklärte sie. Darauf freute sie sich schon. Sie mochte es besonders diese eingebildeten Adligen runterzuputzen. Aber wenn sich ein Dämon durch fleiß und hartes Training auszeichnet respektiert sie ihn durch aus. Da ist es ihr egal ob Adelig oder einfacher Arbeiter. Sie mag nur diese eingebildeten idioten nicht, die sich immer für was besseres halten.
"Gegen den Ball kannst du wirklich nichts machen. Aber keine Angst. ich komme auch hin.", versprach sie. Mit einer der Köchinen hatte Saya so gar schon ein Kleid ausgesucht. Abendkleidung war ja Pflicht. Und keine einzige Waffe war erlaubt. Was sie schon beunruhigte.Das bedeutete nämlich, dass sie sich nur auf ihre Jutsus und ihr kekkei Genkai verlassen konnte.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySo Aug 01 2010, 13:11

"Das werde ich nicht zu lassen glaub mir ich suche mir aus wen ich will" murrte er dann und grinste "Okay also dann mal los" er stolperte dann hinter Saya her und kam dann wieder ins gleich gewicht "aber du hilfst mir doch beim aussuchen oder? du kennst die wachen besser als ich" er lächelte dann "ich werde morgen einfach mein bestes geben bei dem ball okay?" schlug er dann vor //ich hoffe morgen wird es einigermassen ertragbar// er hatte auch schon einen Anzug er war schwarz dann hatte er noch ein lila faltenhemd das sein lieblingshemd war
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySo Aug 01 2010, 13:17

Saya kicherte bei Taichis Verhalten.
"also zuerst ist die Versammlung dran,mein lieber Tai-chan. Danach gehen wir in die Tempel. Alle 4 hauptgötter, damit das kalr ist. Dafür musst du aber auch die Symbole tragen. Die goldene Sonnenkrone für den Gott des Lichtes, Den fließend blauen Umhang für die Göttin des Wassers, den gorlroten Armreif der Göttin des feuers und das schwarze Samtband des Gottes der Finsternis. Danach gehen wir in die Kasernen udn dann darfst du dich auch erholen. Morgen früh steht dann der Empfang der Kaufleute an. Danach musst du erneut die Rituale abhalten, danach solltest du dioch mit der Auswahl deiner eigenen Beamten beschäftigen. du wirst bald gekrönt. Bis dahin solltest du dir deinen eigenen obersten Rat zusammenstellen udn wenn das erledigt ist, findet der Ball statt.", informierte sie ihn über seine Pflichten von heute und morgen. Als Beraterin ist das genau ihre Aufgabe.


tbc: Audienzsaal
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten EmptySo Aug 01 2010, 13:27

"na klasse" sagte er dann und zog einen schmoll mund "du willst micht echt in den selbstmord treiben oder?" fragte er dann nach und schate kurz in dne himmel wiederwillige folgte er ihr und verscuhte das beste aus diesem tag zu machen und einfach nicht an seine aufgaben zu denken

tbc: Audienzsaal
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Gesponserte Inhalte





kleiner Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: kleiner Palastgarten   kleiner Palastgarten Empty

Nach oben Nach unten
 
kleiner Palastgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Palast-
Gehe zu: