Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnräume von Izuna

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 22:14

das hier sind die 6 zusammenhängenden Räume in denen Izuna wohnt und alles was sich darin befindet gehört ihm zu den zimmer zählt ein schlafraum, ein riesen bad, ein Wohnzimmer, eine küche mit köchen, ein zimmer für seine bediensteten und ein Trainingszimmer in welchem er sich am meisten aufhält
_________________________________________________________

Izuna kam mit Tenshi an und zeigte ihr zuerst einmal alle räumlichkeiten dann ging er ins bad wo ihr sich frisch machen wollte "und gefällt es dir?" fragte er sie dann und lächelte wieder
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 22:32

Sie war nicht sonderlich überrascht, war Prunk bei den Adligen und königlichen Wesen gewohnt. Anders kannte sie es nicht, bis auf das wie ihr Vater lebte. Während Izuna im Bad war, sah sie sich genau um. Sie blieb an einer Truhe stehen. Erst hörte sie Izuna nicht, dann sah sie diesen an. "Woher hast du diese Truhe? Es gibt nur 2 Stück auf der Welt. Eine ist im Besitz meiner Mutter, die sie wiederum von Vater geschenkt bekam." , langsam bückte sie sich und strich über die Orlnamente. "Die truhe wurde von Dämonen angefertigt, von Dämonen die das Feuer beherrschen."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 22:43

"ich weis nichtmehr so genau wo ich die her habe" sagte er dann und das wasser floss in die wanne es danmpfe aber es war angenehm warm "tenshi kommst du?" schrie er ihr dann zu nachdem er das wasser gestoppt hatte "das wasser ist eingelassen" meinte er nur und ging zu einem schrank im badezimmer
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 22:48

Langsam erhob sie sich und nahm endlich die Kapuze vom Kopf. Den Priesterstab lehnte sie ans Bett und setzte sich auf die truhe. "Wie? Was?", murmelte sie leise. War das sein ernst? Er hab bestimmt schon gebadet oder geduscht... aber ich muss es nicht... stinke ich etwa?", sie erhob sich. "Wie soll ich das nun verstehen Tenshi?", blieb sie vor der geschlossenen Badezimmertür stehen.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 22:51

"du wollst rein kommen das wasser ist fertig eingelassen" sagte er dann und stand mit 2 bademäntel auf der anderen seite der tür die er dann öffnete "oder willst du etwa nicht?" fragte er dann etwas entäuscht nach "ich hab alles da was du brauchst" versuchte er dann sie zu überreden

OuT: redest du mit dir in der 3ten person oder wieso schreibst du Tenshi wenn du was sagst?? Smile
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:01

Die Halbdämonin war überrascht. Der Prinz war ein überreifer Jugendlicher. "Äääähhhh....", meinte sie nur und sah ihm in seine Augen. Weshalb muss er so schöne Augen haben? Das ist doch nicht fair!, dachte sie sich. Leise knurrte sie etwas in sich hinein. Aber sie konnte einfach nicht anders. Der Prinz machte sie weich, was noch nie zuvor ein männliches Wesen vor ihm geschafft hatte. Ich werde es bestimmt eines Tages noch bereuen..., langsam schloss sie die Augen. "Nun gut, wo kann ich meine Kleider ablegen?"

OoT: Das olive sind ihre Gedanken^^ und ja
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:10

OuT: sind das ihre Gedanken??"Wie soll ich das nun verstehen Tenshi?", blieb sie vor der geschlossenen Badezimmertür stehen.

In: "du kansnt dich einfach hier umziehen oder da hinten hinter der Stellwand" sagte er und lächelte dann ging er in Richtung wanne und setzte sich auf den Rand er lies die Füße ins wasser hängen und blickte kurz nach oben //hätte nicht gedacht das es klappt// dachte er nur und wartete bis Tenshi wieder um die ecke kam
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:16

Tenshi seuftzte leise, kaum hörbar aus und öffnete ihre Augen. Das innere Schwein freute sich und machte unzählige Saltos, sie aber wusste gerade nicht sonderlich viel was sie machen sollte oder wie sie sich in solch einer Situation zuverhalten hatte. Das menschliche in ihr trieb sie zur Trennwand hinter welcher sie sich entkleidete, ein Handtuch um den Laib schlang und Richtung Wann zu Izuna ging. Ich bin nur ein Ersatz für diese Saya.... Saya... oah... ich würde ihr am liebsten Schmerzen von unvorstellbarem Maße erteilen... verdammt... weshalb muss ich mich ausgerechnet in den Prinzen verlieben?, dachte sie sich.

OoT: Upps, hab da wohl was vertauscht^^'

Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:22

"na also dann" sagte er und setzte sich in die Wanne wo man vor lauter schaun kaum noch was sehen konnte er blickte zu Tenshi und wurde leicht rot //sie ist wunder hübsch//dachte er sich und wendete den blick von ihr ab "du musst nicht wenn du nciht willst" sagte er jetzt auch wenn er es wollte aber er wollte nciht das sie etwas tut das sie später bereuen könnte oder nicht will
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:34

Schon süß wie Izuna errötete und dann seinen Blick abwant. Langsam lies sie sich ins Becken gleiten, wegen den Unannehmlichkeiten die noch auf sie zukommen würden... sie würden eh auf sie zukommen und wenn etwas, ein Teil im Leben sein muss, dann sollte es so sein. "Izuna... kann ich dich was fragen?", sie nahm mit den Augen jedes einzelne Detail seines Gesichts wahr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:41

"ja schies los was gibts?" fragte er sie dann und lächelte er und rutschte näher zu ihr dann blickte er aufs wasser nun saß er neben ihr er legte seinen kopf auf ihre schulter und blickte ihr mit seinen augen in ihre "ich hoffe es stört dich nicht" sagte er und blieb immer noch leicht errötet
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySa Sep 04 2010, 23:52

Huch... ist er etwa müde?, dachte sie. Fragend sah Tenshi ihn an, errötete dann aber auch. "Nun...", fing sie an, machte dann aber nach dem erst gesprochenem Wort eine Pause. "Nein, nein. Das stöhrt mich nicht. Du musst wohl erschöpft sein.", die weißhaarige strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Hab ich einen Hohlkopf.Ich habe vergessen was ich fragen wollte..."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 00:00

"mein Arm schmerzt" sagte er dann und zeigte ihr den arm den er ihm labor erhalten hatte "ich hab keine ahnung wie es dazu gekommen ist aber er schmerzt im moment sehr stark" er blickte dann ins wasser //ich frage mich was sie mit mir angestellt haben// dachte er sich und grinste nur "ich entschuldige mich für die unannehlichkeiten die ich dir heute bereitet habe" sagte er dann und blickte weiterhin entäuscht aufs wasser er legte seinen arm um den bauch von tenshi "ich mag dich" sagte er nur und schloss dann seine augen er hatte aber immer noch große schmerzen
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 00:19

Tenshi sah auf seinen Arm hinunter. Sie konnte leider nicht andere heilen, eher gesagt im moment war sie dazu nicht im Stande. Ohne große Scheu nahm sie seinen Arm und strich mit der ganzen Handfläche drüber. "Kein Schmerz ist für die Ewigkeit. Wenn du willst kann ich dich zu meiner Mutter bringen, sie ist eine ausgezeichnete Heilerin.", bot sie ihm an. Diese Umarmung und sein Gestöndnis das er sie mochte lies sie knall rot anlaufen.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 00:22

"wir müssen dann eh darum bitten das du mit mir auf die raise gehen darfst" meinte er "dann können wir das anschließend gleich erlediegen wenn es dir ncihts ausmacht" meinte er und lächelte dann "danke" sagte er und gab ihr einen leichten kuss auf die lippen dann legte er seinen kopf wieder auf ihre schulter und schloss die augen es dauerte nciht lange dann schlief er auch ein
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 18:25

Tenshi lächelte. Izuna war wirklich ein Goldstück. Karat hatte mit seinen Erzählungen nicht übertrieben., dachte sie sich und strich ihm über die Wange. Der Kuss denn ihr Tenshi leicht aufdrückte lies ihr den Atem stocken. Ihr erster Kuss... nach wenigen Sekunden aber atmete sie wieder und sah ihn lächelnd an. "Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch mein Prinz!", hauchte sie sanft und nahm ihn vorsichtig auf die Arme. Sie stieg dann aus dem Wasser und durchquerte das Badezimmer, mit Tenshi auf den Armen. Sie ging zu seinem Bett und legte ihn dann auf die Handtücher drauf. Danach degte sie ihn zu, ging zurück ins Badezimmer trocknete sich ab und zog sich dann an. Danach ging sie erneut in sein Schlaffzimmer nahm ihren Dämonengestalt an und legte sich neben dem Bett hin.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 19:16

Izuna wachte vor tenshi auf und sah sie neben seinem bett liegen er lächelte und stand auf dann zog er sich an und legte sich auf den rücken von tenshi wo es sehr weich war er mochte es dort zu liegen und schmiegte sich an sie dann schloss er wieder die augen un dschlief ein
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 20:00

Das linke Ohr der weißen 9 schwänzigen Füchsin wackelte als Izuna aufstand und sich dann auf ihren Rücken legte. Ihre Augen flackerte leicht, blieben dann aber doch geschlossen. Tenshi zog die Luft tief in ihre Lunge um seinen Geruch vollkommens aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 20:17

durch diesen atemzug wurde izuna jedoch geweckt er setzte sich dann auf und ging in die küche wo er essen für sich und Tenshi holte er setzte sich dann auf sein bett und beobachtete tenshi wie sie schlief es gefiehl ihm wie sie da lag und schlief er lächelte dann und deckte den tisch dann wartete er einfach bis tenshi aufwachte
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 20:56

Langsam wachte Tenshi auf. Als erstes schreckte sie sich nach alter Canidaen Manier. Erst danach setzte sie sich auf ihr Hinterteil und legte den Kopf leicht schräg. Ihr Blick fiel auf das Essen. "Haben wir shcon morgen?"
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 05 2010, 21:03

"wir haben schon fast mittag meine liebe" klärte Izuna sie auf "hast du hunger hab extra was für uns machen lassen ich hoffe es schmeckt dir" meinte er und lächelte "komm setz dich und iss erstmal was" er konnte nicht anders als ihr zu schmeicheln denn er mochte sie sehr und hatte sich in sie verliebt auch wenn er zu jung für sie war
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptyMo Sep 06 2010, 18:35

Endlich liess man sie aus der Krankenstation raus. Was fiel diesen idiotischen Ärzten ein sie dort behalten zu wollen? Sie war doch nur erschöpft gewesen. Eines war zumindest klar. Nie wieder würde sie das Ayagan länger als 10 Stunden aktiv halten. Das verbraucht zu viel Kraft.
Jetzt musste sie erst einmal Taichi finden. Wenn dieser Sturkopf wie verlangt zu den Temnpeln gegangen wäre, wäre das alels so nie passiert. jetzt musste Saya sich nachher auch noch mit den Priestervorsitzenden auseinander setzen. Verdammt. Das dieser Kelr auch nie seiner Verantwortung gerecht werden konnte.
Hoffentlich war Taichi noch in seinem Zimmer. An diesem angekommen entdeckte Saya auch gleich die Wachen. Sie nickten den 4ren zu und klopfte dann an die Tür. Da die Wachen da waren, war Taichi nicht alleine. Sonst hätte der Sturkopf die Wachen längst weg geschickt.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptyMo Sep 06 2010, 18:43

"ja komm rein" schrie er dann und ging kurz in die küche er ahnte schon das es saya ist welche vor der türe stand "setz dich" meinte er und kam dann mit einem teller, tasse und besteck zum frühstücken wieder "ich hoffe du hast hunger meine liebe" meinte er nur und setzte sich wieder nachdem er für saya gedeckt hatte und einen stuhl hinzu gestellt hatte "wie geht es dir denn?" wollte er dann wissen und versteckte seinen arm so gut es nur möglich war. sein arm war mit einem verband umwickelt und man konnte so nicht gleich erkennen was fehlte
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptyMo Sep 06 2010, 18:58

Kaum hörte sie das herein, tratt sie ein. Die großen Türen schlossen sich hinter ihr und sie entdeckte auch gleich diese Frau. Ihre Kleidung hatte was von ner Priesterin, aber auch von einer Kriegerin. Ihre Ausstrahlung war ähnlich wie Taichis. Also eine Halbdämonin? Jedenfalls lächelte Saya sie an und verbeugte sich vor ihr. Als Begrüßung. Dann hatte Taichi auch für Saya gedeckt und sie setzte sich an den ihr zugewiesenen Platz.
"Mir gehts blendend. Der Schlaf hat gut getan. Wobei du wissen solltest, dass ich Krankenzimmer verabscheue. Mein eigenes Zimmer hätte gereicht.", murrte Saya leicht angesäuert.
"Ärzte sind echt stur.", ergänzte sie seufzend. Dann wand sie sich an die andere Frau im raum zu.
"Mein Name ist Saya und wer seit ihr?", fragte Saya so respektvoll wie sie konnte.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna EmptySo Sep 12 2010, 12:21

"saya darf ich vorstellen das ist Tenshi sie hat uns geholfen und gerettet als du bewustlos warst" meinte er und lächelte "also dann haut rein das essen ist köstlich ich hoffe es schmeckt euch" meitne er nunr und biss etwas von seinem brot ab "hmmm..lecker" er recihte saya ein stück "hier probier mal"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Gesponserte Inhalte





Wohnräume von Izuna Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnräume von Izuna
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Palast-
Gehe zu: