Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnräume von Izuna

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Sep 13 2010, 17:07

saya sah von Taichi zu tenshi.
"Tenshi also, freut mich euch kennen zu lernen und vielen dank für eure Hilfe.", bedankte sich Saya höfflich. Schließlich war diese Tenshi eindeutig eine Dämonin. Somit hatte sie einen besseren Stand in diesem land als wie Saya.
Nun bot Tai ihr auch noch was zu essen an. Sofort verneinte Saya.
"Nein danke, taichi, ich hab keinen Hunger.", lehnte sie lächelnd ab.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Sep 13 2010, 17:28

er lächelte dann und stopfte ihr einfach ein stück brot in den mund "du isst jetzt was" sagte er und lachte dabei
"das sieht lustig aus" meinte er nur und setzte sich dann wieder hin "ich hoffe es schm,eckt dir wenigstens"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Sep 13 2010, 19:38

Saya sah geschockt zu Taichi. Trotzdem schluckte sie die Stulle runter. Dann verpasste sie Taichi noch eine saftige Kopfnuss.
"Mach das nie wieder!", knurrte sie. Dann aß sie aber doch.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Sep 13 2010, 19:50

"aber du musst zu geben es war lustig" er rieb sich dann den kopf "das tat weh" murrte er und lachte dann
"na wenigstens isst du jetzt"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Sep 13 2010, 19:51

Saya sah Taichi kurz wütend an. Die eine Stulle aß sie noch. Dann nichts mehr.
"Du bist manchmal ein ganz schöner Idiot, tai.", murrte sie. Saya hatte gerade komplett vergessen, dass eine Dämonin anwesend war.
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 12 2010, 15:29

Sie schwieg die ganze Zeit über, der Prinz hatte sie vorgestellt, sie wusste auch shcon so wer dieses Mädchen vor ihr war. Daher nickte sie nur knapp und knurrte leise als Saya die Hand gegen den Prinzen erhob. Man hatte sie gelert den Prinzen zu beschützen, da hatte das Menschelein nun wirklich Glück gehabt das sie und der Prinz sich so gut vertsanden sodass er es ihr nciht übel nahm.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 19:07

"ach lieber ein idiot als ein spießer" meinter er und lachte sich dann schlapp er wippte etwas mit dem stuhl und kippte dann um als er am boden lag lachte er weiter und blickte zu den zwei hübschen hoch //was mach ich jetzt nur am besten// er kratzte sich dann am kopf und stand auf ich muss mal eben weg meinte er und schon ging er in richtung türe
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 19:28

Saya sah den Prinzen skeptisch nach. Wo wollte er denn bitte hin udn warum liess er sie mit dieser anderen alleine. Sie schwieg aber einfach.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 19:40

nach ein paar minuten kam er wieder und setzte sich zwischen die beiden er blickte von einer zu ander immer wieder hin und her dann haute er sich mit seiner hand gegen den kopf und blickte an die decke "ach man ich bin verwirrt" sagte er und lachte dann //sie sind beide toll ich kann mich nicht entscheiden//
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 19:54

Es dauerte nicht lange bis Tai wieder kam. Da setzte er sich auch wieder zwischen die Frauen und schien mehr als verwirrt.
"Was ist denn los mit dir Tai? Und hör bitte auf dich selbst zu schlagen.", bat Saya. Sie war auch nicht mehr so sauer.
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 20:04

"ach eigentlich nichts schlimmmes saya aber irgendwie bin ich verwirrt" dann blickte er zu saya "nagut weil du es bist" er lächslte sie an dann gab er ihr einen kuss dann blickte er zu tenshi und küsste diese ebenfalls
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 20:12

Saya war nun total verwirrt. Erst wich Tai aus, dann küsste er sie und danach küsste er Tenshi. Leicht wütend verpasste sie ihm einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Lass deine Witze."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 20:29

"für was war das denn?" er blickte sie mit fragendem blick an "welche witze denn?" jetzt war er noch mehr verwirrt und rieb sich wieder den kopf "das tat weh" aber dennoch lächelte er
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Saya

Saya


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.07.10

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 20:32

"Man küsst keine Frau ungefragt.", sagte sie gereizt.
"Etwas Benehmen solltest du schon an den Tag legen."
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 20:40

"ach sei nicht so" meinte er und lächelte sie an "du bist einfach so süß ich kann nichts machen ihr seit beide süß" meinte er dann nur und blickte saya und tenshi in die augen
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 21:32

Die halbdämonin war nicht sonderlich überrascht, wieso auch? Er hatte sie ja vorher auch geküsst nun küsste er auch noch die andere? Sie verstand das nicht, blieb aber ruhig und hörte denn beiden zu. "Und habt ihr kein Benehmen? Kann sein es in Konoha durch geht wenn man das Königshaus schlägt bei uns aber ist das so ne Sache. Ihr habt Glück das ihr zu uns gehört und das ich in euch keine Gefahr sehe!", knurrte sie nur. Sie hasste es wenn man dem Prinzem, noch den anderen aus dem Königshaus etwas antat. Allgemein hasste sie es wenn dem Reich böses wiederfuhr. Dann erhob sie sich. "Mein Prinz es wird Zeit. Wenn ihr aufbrechen wollt sollten wir jetzt gehen, wenn nicht gehe ich meinen Pflichten als Beschützerin des Reiches nach.", sie war verletzt, nur weshalb? Weshalb hatte sie sich solche Hoffnungen gemacht?
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 16:43

"Tenshi mach dir keine sorgen saya darf das" er lachte dann nur "ich kenne sie schon ewig und es war auch schon immer so wieso sollte sich jetzt etwas ändern?" frate er in die runde ohne eine antwort zu erwarten. "nagut dann lasst uns aufbrechen was meint ihr?" er stand dann auf und reichte jeder eine hand um ihr auf zu helfen "dann mal los"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 18:35

Tenshi seuftzte leise, kaum hörbar aus. "Sie sollte es sich nicht zur Gewohnheit machen!", waren nur ihre Worte. Sie hatte nichts dagegen, hinter fragte es aber, ob ihre Eltern ihr die Erlaubnis geben würden um zu gehen. Selbst seine dargebotene Hand nahm sie nicht entgegen sondern nahm ihre Dämonenform an. "Eines soll gesagt sein! Die älteren dulden ihre Anwesenheit, tötet oder verletzt sie jemand werde ich diejenige sein die sie dem Tod überbringt.
, sie verschloß sich. Um sich selbst sowie ihre Eltern mitsamt der Dämonen vor Schaden zubewahren. Sie war einfach zu einfältig hatte gelaubt es würde doch was werden, ihre erste große Liebe, denn ersten Kuss hatte er ihr schon genommen. Tenshi nahm sich hier und jetzt vor keine Beziehung mit einem Menschen einzugehen, wenn es keinen Dämon bzw. Halbdämon mehr für sie gab würde sie halt als ewige Jungfer leben. Es wird besser so... für ihn und dieses Miststück!
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 19:51

Izuna lächelte einfach nur auch war er nicht überrascht das Tenshi seine hand nicht nahm "ach komm schon ist doch nicht so schlimm ich bin es gewohnt" meinte er und lächelte weiter "also kommst du mit tenshi?" fragte er sie dann abermals dann blickte er zu saya "du kommst auch mit oder?"
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 20:33

Gewohnt? "Der zukünftige König sollte schon seine Ettikette bewahren. Wenn ihr es nicht tut dann werde ich es.", sie schwieg kurz. Sie verloht ihn, bestimmt tat sie es. Sie verlohr ihn weil sie wusste das sie Saya umbringen würde, niemals würde sie eine Nebenbullerin neben sich dulden. "Wie schon gesagt, wir werden erst meine Mutter aufsuchen müssen. Sie ist in einem uraltem Tempel, jener der meinem Vater geweiht wurde."(mach später nenn Thema zu auf).
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 23:00

"nagut" sein lächeln verschwand "aber ich kann dir ncihts versprechen tenshi ich werde mein bestes geben aber ich weis nciht ob das reichen wird" meinte er und blickte wieder zu saya "also Tenshi lass uns gehen" saya wir kommen wieder her und holen dich ab ja? mach dich in der zeit abreisebereit" meinte er nur kurz angebunden und verlies dann mit tenshi den raum
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyDi Dez 21 2010, 09:32

Tenshi blieb stehen und wartete auf weitere Anweisungen seitens von Izuna. Die weißhaarige Halbdämonin sah einfach gerade aus, Richtung Tür und lauschte nebenbei auf das Umfeld. "Gut.", meinte sie nur. "Willst du dich aufsetzen?", nun sah sie ihn wieder aus dämonisch golden leuchtenden Fuchsaugen an. Das die andere Uchiha hier blieb, damit hatte sie nun wirklich kein Problem, fand es einfach besser so. Dieses Mädchen würde sie bestimmt nicht nocheinmal auf ihrem Rücken tragen!
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptyDi Dez 21 2010, 22:21

"nein ich laufe sonst komme ich noch außer form" meinte er und ging dann zur türe "also dann mal los" er öffnete die türe und wartete bis tenshi draußen war dann schloss er die türe hinter sich und verschwand mit tenshi neben sich
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySa Dez 25 2010, 20:24

Aus schlauen, aber dennoch jungen und gebrochenen Augen blickte sie zum Prinzen. "Wie du meinst.!", sagte sie nur und lief schon los. Sie lief schnell, nur Halbdämonen, Dämonen und Götter konnten ihr noch folgen. Für alle anderen war es so, als würde eine Briese Wind an ihnen vorbei fegen würde. Sie lief einfach weiter.

--> Landschaften/ Heilige Orte/ Bergtempel
Nach oben Nach unten
Akanari Armitage
Admin
Akanari Armitage


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 30

Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 EmptySa Dez 25 2010, 20:56

er verschwand dann einfach mit einer leichten briese und rannte neben Tenshi in richtung tempel "sagmal tenshi wie ist deine mutter denn eigendlich so?" wollte er dann wissen dann sprang er mit einem seiwertssalto über tenshi und lief auf der anderen seite weiter neben ihr her

--> Landschaften/ Heilige Orte/ Bergtempel
Nach oben Nach unten
https://naruto-world.forummotion.com
Gesponserte Inhalte





Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnräume von Izuna   Wohnräume von Izuna - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnräume von Izuna
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Versteckte Orte :: Yóru-gakure :: Palast-
Gehe zu: