Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Höhlengänge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 18:48

[Firstpost mit Stakia]

Noch vor wenigen Wimpernschlägen war Stakia in der Zukunft und nun stand sie in einem der vielen Höhlengänge. Sie sah sich um. Die Beleuchtung war knapp, es schien also keiner hier zu sein, gut für sie denn sie wollte nicht erklären wer sie sei und wie sie aufeinmal hier erschienen war! Phu...Moment! Ich war doch hier gezeugt und geboren worden., überrascht roch sie, rümpfte dann aber die Nase. "Mutter hatte mir zwar auch gesagt ich wär hier gezeugt worden und dann auch geboren... aber... ich verstehe nicht ganz was das soll! Weshalb haben Götter und Dämonen mich genau an diese Stelle gebracht?", murmelte die brünette aus der Zukunft und tat einen leichten Wunk mit der Hand woraufhin die Fackeln in den Halterung besser brannten. "Okay, weiter! Ich sollte die Statue jetzt zerstören..", vorsichtig tat sie einen Schritt vor den anderen.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:02

Mit der Kapuze seines Mantel schlenderte mit dem Kopf gesenkt in die Höhle um sich kurz zu Entspannen
Ihm wäre es egal ob noch jemand anders in der Höhle sei, solange die PERSON ihn nicht angreifen würde
//Bäh....im moment ist es hier langweilig. wann passiert entlich was// dachte er sich mit einem gelangweiltem Gesichtsaudruck und setzt sich auf den Boden und lehte sich gegen ne Wand

(GORGONZOLLAAA)
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:10

Stakia ging weiter, vernahm dann Schritte und einen ihr sehr bekannten Geruch. Zwar schien dieser jünger zu sein, aber die Duftnote war die selbe. "DAGA DU SACK! WO STECKST DU?", schrieh sie in den Gang vor sich hinein. "MAN KOMM ZEIG DICH, HAB KEINE LUST DICH ZUSUCHEN! MUSS MAL WAS VON DIR ERFAHREN!", sie war dreist. Bezeichnete jemanden als alten Sack, denn sie nur in der zukünftigen Version kannte. Was für ein ungezogenes Mädchen Stakia doch war. "DU KATZENDÄMON, KOMM HER!", musste sie denn so schreihen?
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:15

das Geschrei brachte ihn aus der Ruhe
// WTF ?!? MIT WEM REDET DAS DING? //
// EGAL MICH SOLLS NICHT INTERESSIEREN//
Ein bisschen genervt versuchte er sich wieder zu entspannen
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:27

Stakia seuftzte. "Jetzt reichts!", knurrte das dämonische Ding nur und nahm ihre dämonische Form an. "WENN ICH DICH HABE KANNST DU WAS ERLEBEN DAGALEXUS!", nun war es doch besser verständlicher nach wem das Ding suchte. Ist ja echt unmöglich! Aber er ist auch so in der Zukunft manchmal... will nur seine Ruhe!, sie seuftzte und lief schonmal los. Lautlos streiften ihre Pfoten den Boden, sie war kleiner als ihre Mutter Tenshi, in dieser Zeit. Sie machte eine Größe von 88 cm aus. Sie bog hin und wieder ab. Nun suchte sie wirklich nach Dagalexus. "VERDAMMTE KATER!"
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:32

Als er seinen Namen gehört hatte, hatte er auch die Schnautze voll
"Was willst du?" Rief er zurück und Stand auf klopfte sich den Staub vom Mantel ( DAS SICH INNERHALB 2 MINUTEN angesammelt hat ) und wartet auf eine Antwort //Kann man nicht einmal seine Ruhe haben und etwas Entspannen....es war ein harter und langweiliger Tag //
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:50

Stakia lief und lief, dann, endlich hatte sie den Schwarzhaarigen gefunden und stellte sich Zähnefletschend, in der 9 schwänzigen Dämonenform. Sie war klein, nur 88 cm groß und hatte dunkel silbriges Fell und die Flammen an Pfoten und den Schwänzen waren Rot. "Da bist du ja! Kannst du mir mal sagen weshalb du immer solch ein Griesgram bist?", schnauzte sie Dagalexus an. "Und weshalb hast du dich nicht vorher erkennbar gemacht? Man, wenn Mutter das wissen würde.... sie würde dich Katzendämon durch den Fleischwolf drehen... ob da was leckeres für mich abfällt?", dass letzte sprach sie mit Verlangen. Hatte sie wieder mal Hunger? "Also, ich will wissen ob Mama die Statue schon zerstöhrt hat und ob ich schon gezeugt und geboren wurde. Komm nähmlich aus der Zukunft, weißt du?", brav setzte sie sich auf ihr Hinterteil und sah Dagalexus mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 19:56

"WARTE WARTE WARTE "
"FASSEN WIR MAL ZUSAMMEN "
"DU KENNST MICH....ich kenn dich aber nicht....du kommst aus der Zukunft....das erwartet schon mal ein WTF...dann etwas über deine Mutter...mich und ein Fleischwolf....und nen Katzendämon......
MAN WER BIST DU ÜBERHAUPT?!?!?!?"
"JETZT SETZT DU DICH HIN UND SCHAUST MICH SO LIEB AN.....WAS SOLL DAS ??"
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 20:09

"Oh, ich bin Stakia. Meine Mama ist Tenshi eine halb Dämonin.", fing sie an, schnappte dann aber nach ihm. "Nicht so laut, meine Ohren!", wippte die 14 jährige auf. "Was ich bin sag ich nicht, vorallem wer mein Papa ist. Scheint so als wäre Mama nicht mal hier her gebracht worden!", legte sie sich flach auf den Bauch und verdeckte die Ohren. Sie lies ihn schreihen und wartete dann etwas bis die Wände seine Stimme nicht mehr wieder zurückwarfen. Nun nahm sie die Pfoten von den Ohren und setzte sich auf ihr Hinterteil. "Mein Opa ist der zweitmächtigste Dämon, nach Juubi, oder wie der heißt der als Mond am Himmel festgenagelt wurde!", nun verdrehte sie die Augen. "Du bist ein Jinchuuriki und trägt den Nibi in dir hab! Ich hab dich immer so genannt, Katzendämon, dafür hast du mich häufig übers Knie gelegt und mir den Po versollt und weshalb ich hier bin? Ich hasse den Dämonenprinzen und diese Saya! Mama wurde vor kurzem von ihm verletzt, hier in der Vergangenheit. Nun ist ihr Herz schwarz und ich möchte das sie wieder ok wird!", sie sah zu Boden. "Mama ist sehr traurig wenn sie sich daran erinnert. Von Opa wird sie auch halb tot geschlagen, nur weil sie nicht verstand was Izuna Uchiha von ihr wollte...", nun sah sie zur Seite. "Ich mag von Akatsuki dich, Itachi, Pein und Sasori. Deidei ist auch süß, aber nichts für Mama, so finde ich."
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 20:17

"Aha...gut...dann schön dich kennen zu lernen "
"Gut aber.....egal ich sag jetzt einfach mal nichts dazu "
"Gut dann müssen wir deine Mutter finden und ihr Helfen !"
"ABER DAVOOR will ich erst meine Ruhe wenn sie erlauben miss? " fragte und setzte sich hin
//Hmm...ein nettes Mädchen//
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 20:58

Stakia zog die Lefzen zu einem Lächeln hoch. "Natürlich!", sie legte sich auf seinem Schoß zu einer Kugel zusammen und schloss die Augen. "Mama wird niemals freiwillig mitkommen!", sprach sie leise und atmete ruhig ein und aus. Sie hatte bei ihm keien Angst.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 22:18

//Obwohl ich sie kaum kenne.....mag ich sie//
Dag lächelt und schaut auf die Decke
"Sag mal...deine Mutter Tenshi wie finden wir sie eingedlich ? "
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 22:30

Stakia lag weiterhin, zusammen gerollt, auf seinem Schoß. "Mama ist im Dämonenreich. Da wo alle Bijuu eigentlich herkommen. Das sie alle ein Teil von Juubi sind, stimmt nicht! Rikodu Sennin hatte was bei Opa wieder gut machen müssen und setze daher diese Lüge in die Welt!", klährte sie ihn kurz auf. "Mama ist noch im Dämonenreich, wird aber in Kürze mit dem Prinzen und Saya...", diesen einen Namen fauchte sie voller Hass. "...werden bald nach Konoha, glaube ich, aufbrechen. Wenn es ihre Mutter ihr erlaubt. Aber Mama ist anders als so viele Frauen. Sie hat eine sehr starke dämonische AUsstrahlung und ihr Blick und ireh Stimme erst..."
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 22:36

"Ahhhh Okey " sagte er und tat so als würde er es verstehen
"Ja und was nun?" "Ich hab keine Ideen und mir is langweilig" mit gelangweiltem Blick...sah er auf den Boden
//Ich bin echt zu Gutherzig//
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 22:43

Stakia hob ihren Fuchskopf und legte diesen leicht schräg. Sie sah ihn an. "Mama trägt immer Weiß und hat gelb-goldene Augen, so etwas schlangenaugenmäßig.", sie rieb ihr kleines Köpfchen an seinem Bauch.
"Vielleicht zeigst du mir wo diese Statue ist."
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 22:50

"Warum willst du wissen wo die Statue ist ?" Fragte er mit einer leicht angehobenen Augenbraue
"Ich zeig sie dir....wenn du irgenwas lustiges machst"
"aber du musst in deiner Menschlichen Form sein ^^ okey ?"
"Akatzuki Ehrenwort ich zeig sie dir" gab er zu letzt von sich und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:06

"Weil ich es muss.", erwiederte diese. Stakia wollte ihm nicht verraten was sie mit der Statue vorhatte aber was würde es ihr nützen diese zu zerstöhren? Pein würde diese ja wieder von neuem heraufbeschwören. "Wie? Und was soll ich witziges machen? In meiner Ausbildung wird auf sowas keinen Wert gelegt...", meinte sie und nahm ihre menschliche Gestalt an. Schamgefühle hatte sie auch keine, eher gesagt noch bis zu ihrem 18 Geburtstag, ab dem Moment würde alles langsam seinen Lauf bei ihr nehmen.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:09

"Gut lauf gerade aus und dann Links...." " wenn du gegen irgendetwas knallst bist du richtig ^^" sagt er ihr freundlich
"Aber gib acht...stufen!" fügte er noch hinzu und schloss seine Augen
"Ach und wie Alt bist du? das würde mich auch Interessieren"
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:17

"Hö? Ok....", meinte Stakia nur und stand von seinem Schoß auf. "Ich bin 14 Jahre alte.", sagte sie lächelnd. "Und du bist so um die... ähm... 18.", da ging sie los, eher gesagt rannte sie los. Über sie Stuffen wäre sie fast gestolpert, da lief sie auch schon gegen eine Tür. Es gab so ein schönes 'Dong' von sich. Sie fiel von der Wucht auf den Rücken. "auaua..", jaule sie und hielt sich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:24

Dag konnte sich das lachen nicht verkneifen und lachte aus voller Lunge
//Goott ich die Cool ^^...habs sie jetzt schon ins Herz geschlossen//
Vollkommen gechillt saß er da und wartet auf ihre Rückkehr
// was sie mit der Statue vor hat? // fragte er sich doch diese Frage wird fürs erste im Dunkeln liegen
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:40

Das tat weh! Er hatte zwar was zulachen aber Stakia würde nun eine Beule bekommen. "Blöde Tür, du!", sie tratt dagegen und jaulte dann erneut auf. "AUA", sie hielt sich den Fuß und hüpfte auf der Stehle, dann aber, als der Schmerz vererbte betratt sie den großen und breiten Raum. Sie sah zur Statue, ging dann aber, unverrichteter Dinge wieder zurück zu ihm.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:42

Dag lachte weiter und fragte sie währendessen "Hast du was du gesucht hast Stakia ?"
"Also ich hab mich genug erhollt..wenn du willst können wir aufbrechen" meint er und wartet auf eine Konkrete Antwort
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:56

Stakia sah ihn an und nickte. "Gefunden ja.", meinte sie lächelnd und hackte sich bei ihm unter. "Klar je schneller, desto besser."
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySa Dez 25 2010, 23:58

"Okey dann geh mal vorran ich folge dir auf den Fuß!" meint er und wartet bis sie vorran geht
//Hmm...ich frag mich....Neeeee...dummer gedanke..dummer Gedanke aus aus aus//
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge EmptySo Dez 26 2010, 15:26

Stakia ging rückwärts. "Weißt du...", sie seuftzte schwer. "...Mama darf nicht zurück ins Dämonenreich, sie würde aber gehen. Es ist sowas wie ein Drang, dem kein dämonisches Wesen für lange Zeit stand halten kann... oder Opa kommt sie hollen. Ich erinnere mich daran das er sehr böse war als mein Onkel durch jemanden aus dem Palast getötet wurde. Ich bin hier um Izuna und Saya zutöten. Pendragon wird zwar sauer, aber das ist mir egal....", meinte sie bedrückt. "Würdest du mir dann helfen? Ich kann das Dämonenreich betretten und du bei mir dann auch...", fragend lag ihr Blick auf ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlengänge Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhlengänge
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Kleine Dörfer :: Kawa no Kuni :: Akatsuki Versteck-
Gehe zu: