Naruto-Anime-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Anime-World

Spaß an Animes und Mangas dann seit Ihr hier richtig. Wir sind für alle Vorschläge offen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Höhlengänge

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 15:36

"Interessant..." gab er vonsich und dachte ganrnicht lang darüber nach " Klar komm ich mir!"
"Izuna und Saya....gut merke ich mir" gab er vonsich und wurde wirder Stumm
//Gut jetzt weis ich mehr..//
"Dann hab ich noch ne frage und zwar von welcher Zeit kommst du ?"
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 16:00

Stakia lächelte und sprang ihm um den Hals. "Danke, du bist einfach der beste Daga!", schmusste sie sich an ihn. Nach einiger Zeit lies sie von ihm ab und ging neben ihm her. "Ja, die beiden!", knurrte sie. Ihre Züge hatten nichts menschliches mehr, sie waren auf groteske Art verzogen. Sie seuftzte auf und ihr Gesicht wirkte wieder menschlich. "Ich glaube 15 bis 16 Jahre nach jetzt. Aber so genau hat man es mir auch nicht gesagt..."
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 16:05

"Gut..und warum willst du Izuna und Saya töten? was haben sie so schreckliches gemacht ?" frage er dann neugierig nach und ging mit ihr am Schleptau weiter
//OH MEIN GOTT IN 15 Jahren bin ich ja Über 30...ICH WILL NICHT ÜBER 30 sein // dachte er sich und starrte auf den Boden
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 16:20

"Das hat seine Gründe. Mamas Leben hat sich unnötig erschwert und ihr Herz sich Schwarz gefärbt. Sie hatte wahre Liebe gewollt erhielt da aber nur Enttäuschung und Herzschmerz! Sie kann nicht aufhören an ihn zudenken... ich sehe jeden Tag wie sie traurig ist und jeden Morgen richtung Palast schaut. Sie weint dann immer, zwar stumm und ohne das sich ihr Körper i-wie bewegt, aber sie weint! Wenn ich ihn und seine Wächterin mit den anderen Dämonen aus der Zukunft vernichte und ihre Erinnerungen an ihn lösse dann wird sie glücklich!", sagte sie leise, wurde dann aber immer lauter. Die Fackeln an den Wänden erloschen nur am dann später wie feuerarme sich bewegten. Die Wände wurden rußschwarz. "Ich hasse ihn und dieses Menschenweib dafür das sie nicht weiß wie sie sich mächtigen Wesen gegenüber zuverhalten hat! Die tut doch was sie will!", knurrte sie. Und meiner Mutter sind die Hände gebunden! Sie kann nicht das tun was getan werden muss...", sie sah weg. "Auch wenn du alt wirst, du bleibst jung, vom aussehen her."
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 16:27

"Gut dann ist es ja gut...moment du kannst gedanken lesen?" fragt er leicht geschockt....aber lächelt dabei (geht das?)
"Gut....aber wir müssen uns ein Plan ausdenken...einfach so angreifen können wir nicht...das muss Leise gehen" meint er und sah sie wieder Normal an
"Gut....aber...ich weis nicht wieso aber ich min Müde!"
" Kein mist ich bin echt total Müde " "Du?" gab er während er gähnte von sich
//Ich könnte gleich einschlafen..//
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 16:57

"Nein, ich kenn dich in der zukünftigen Version nur zu gut. Daher weiß ich auch das du es gehasst hast älter zu werden, behiltest aber dein junges Aussehen bei...", erwiederte sie lächelnd. "Stimmt, da wird uns aber was einfallen!", meinte sie und schmunzelte. "Wir können uns in dem Wald von Konoha ausruhen. Ich würde dich dann sofort aufwecken wenn es soweit ist.", schlug sie vor, schüttelte dann aber den Kopf als er fragte ob sie auch müde war.
Nach oben Nach unten
Dagalexus

Dagalexus


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 27
Ort : Irgendwo auf der Welt

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 17:09

"Okeeeey dann mal los!" Gab er er von sich und ging los
//Yeeahh Ich bleib jung und gutausehened ^^ // die Freude und die Müdigkeit konnte man an seinem Gesicht und an seinem Gang sehen

--> Konoha / Wald / Verborgene Hütte / Innenraum und Hof




Zuletzt von Dagalexus am So Dez 26 2010, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshi

Tenshi


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32

Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 EmptySo Dez 26 2010, 17:33

Stakia kicherte. "Deshalb bist du mir der liebste auf Erden!", meinte sie frech und nahm ihre Dämonenform an. Sie lief hüpfend vor ihm her. Sie war noch ein Kind, man bezeichnete sie bei den Dämonen noch als baby und wie die Babys so waren wollten diese zum größten Teil nur spielen sowie Unsinn machen. "hüpf, hüpf!"

--> Konoha / Wald / Verborgene Hütte / Innenraum und Hof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Höhlengänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhlengänge   Höhlengänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Höhlengänge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto-Anime-World :: Naruto RPG World :: Kleine Dörfer :: Kawa no Kuni :: Akatsuki Versteck-
Gehe zu: